Beiträge von pt2

    Hallo Leute,


    ich suche ein Handy mit besonders langer Akkulaufzeit. Vor allem geht es dabei um die Gesprächszeit. Es sollte halt mehrere Stunden pro Tag durchhalten und das idealer Weise mehr als 2-3 Tage ohne zu laden. Mein Vorgänger-Handy ist ein Sony Ericsson G900, was trotz anders lautender Werbeversprechen praktisch jeden Tag geladen werden musste.


    Anforderungen:
    relativ klein (ich sag mal dünner als 17mm)
    relativ leicht (also eher kein Smartphone)
    hohe Akkulaufzeit
    möglichst gute Verarbeitung (darf auch hochpreisig sein)


    Es sollte nach Möglichkeit keine ach so tolle 5 Megapixelcam haben. (weil die eh bloß Platz wegnimmt), alles andere ist eigentlich egal.


    Hat jemand eine Idee?

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du hast schon mein Posting davor gelesen?


    nope sorry :D. (wie dumm von mir...;))
    Hab eigentlich nur den letzten Beitrag (und den ersten) in diesem Thread gelesen . Das war nicht unbedingt gegen dich gerichtet und schon gar nicht gegen alle TT-User mit >1000 Beiträgen ;) Habe aber solche Aussagen hier schon viel zu oft gelesen und wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen, auch wenn ich bei dir (und vielen anderen) damit offene Türen eingerannt bin.:)


    Aber auch nochmal ein paar Worte zur 6Megapixel-Inetseite. Diese Seite gilt nur für Kompaktkameras. Sie gilt genauso wenig für Handykameras (mit kleinerer Optik im Vergleich zur Kompaktkamera) wie für Spiegelreflexkameras (wo durchaus mehr Megapixel nicht unbedingt für ein spürbar schlechteres Bild stehen)
    Und 6 Megapixel bedeuten bei Kompaktkameras auch nicht unbedingt das Optimum an SNR sondern halt sowas wie das optimale Verhältnis aus Auflösung und SNR.


    P.S. und von dummen Usern hab ich nie etwas gesagt :o

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Selbst das "alte" Sony Ericsson K800i ist stellenweise besser als das Geräte wie beispielsweise das C902, obwohl das 5 Megapixel hat.


    Nicht obwohl, sondern WEIL es 5 Megapixel hat, macht es schlechtere Bilder. Ich hoffe ja noch auf ein Handy mit aktueller Technik (und auch Autofokus) und höchstens 1 Megapixel. Dann könnten die Bild evtl. halbwegs brauchbar sein - auf jeden Fall brauchbarer als diese ganzen Ölgemälde, die aktuelle Handykameras produzieren - alles andere ist (überaus erfolgreicher) Dummenfang.


    Wenn jedoch selbst User dieses Technikforums mit (weit) über 1000 Beiträgen den Zusammenhang zwischen schlechten Bildern und Megapixelwahn nicht sehen, wird mir zumindest klar, warum sich kein Hersteller traut eine scheinbar! niedriger Auflösende Handy-Kamera herauszubringen. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € ?!?! Da steht doch deine Frage drin ;)
    Aber 300 Euro würde ich nicht mehr zahlen für das alte Ding. Lieber etwas warten zb MSI Wind ;) oder bald im Aldi den 10 Zöller für en Hunni mehr mit ATOM ;)


    Naja das ist sicherlich Ansichtssache... Der 10 Zöller ist mir ziemlich genau 1 Zoll zu groß und der MSI ist auch größer als der EEE (und er ist von MSI... :rolleyes: )
    Und der 901 ist auch größer als der 900. Naja lassen wir das...

    Zitat

    Original geschrieben von LordZed
    hi,
    im Moment gibts hier auch den LG 32" für 479€.
    WEis einer wie es dann mit den 500€ Mindestpreis ist ? Kann man sich noch nen Kabel dazu kaufen damit man über 500€ kommt ? zählt das ?


    Und kann der Fernseher auch kaputt sein :D


    Imho war es bei der letzten Aktion dieser Art so, dass man den Gutschein auch bekommt, wenn man kein altes Gerät abgibt. (Die haben ja auch besseres zu tun, als euren Müll zu entsorgen)

    Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    Heute (Samstag 03.11.2007) im Saturn Chemnitzcenter:


    von 22-23 Uhr - pro € 100,- Einkauf eine 10,00 € Saturn-Gutschein-Card
    von 23-24 Uhr - pro € 100,- Einkauf eine 20,00 € Saturn-Gutschein-Card


    Nicht schlecht!!!


    Dann sollte man evtl. ein paar 100€ Gutscheine kaufen gehen... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von sking
    *Media Markt Service-TEST ist gültig für im Markt vorrätige Fernseher und Haushaltsgroßgeräte ab einem Neugerätepreis von
    400,- Euro. Die Auslieferung erfolgt an Werktagen im Umkreis Ihres nächsten Media Marktes. Aktionszeitraum bis 13.10.2007.



    das steht unter dem sternchen.. und ich denke der sonntag zählt nicht...


    Also für mich ist das keine Ausrede.
    Wenn ich nen vorrätigen Fernseher Samstag Abend bestelle, liefert Mediamarkt mir den Montag früh (da die ja nur werktags liefern). Also sind berreits 36h um, also bekomme ich den Fernseher kostenlos. :)

    Wei funktioniert denn sowas? Kann ich mir auch erst den Fernseher kaufen und dann 1-2 Tage später hingehen und meinen alten hinbringen? Wollte nicht unbedingt zur Eröffnung vom neuen (größten) Mediamarkt in die (vermutlich) lange Schlange mit meinem Fernseher einreihen :D