Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot. Ist eine Rufnummerportierung möglich?
Beiträge von Flisse
-
-
Ich hätte gerne Infos über den M-Vertrag mit Auszahlung und einmal über einen L-Vertrag mit Auszahlung bitte.
Wann würde die Auszahlung ausgezahlt werden? -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
-
Hallo,
auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN.Vielen Dank
-
Sind die Geräte gebrandet oder haben Sie Simlock?
-
Hallo, sind die Smartphones aus dem Angebot Simlock frei?
Kann man auch eine Nano-Sim Karte bestellen? -
X10 Mini Pro - Umalute tippen
Hallo zusammen,
ich habe über die Suche schon versucht eine Antwort zu finden, hatte aber leider kein Glück.
Wie im Betreff schon beschrieben möchte ich wissen, wie man mit der QWERTZ Tastatur des X10 Mini Pro Umlaute (ä, ö, ü) schreibt. Ich habe die Taste Sym/áü unten rechts auf der Tastatur zwar entdeckt, aber dahinter verbergen sich nur Symbole und Smilies. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
-
Jatzt rück schon raus mit der Sprache. Was hast du denn davon, wenn du uns das verheimlichst. Sags uns doch BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!
-
Hallöchen!
Haber im Februar einen Vodafone Vertrag über Mobilcom (M15 inkl. 15 Freiminuten/Monat) abgeschlossen. Das Sharp GX30i war auch mit dabei. Jetzt haben meine Freundin und ich uns dazu entschlossen einen O2 Genion Duo Vertrag abzuschließen (also wir machen es erst demnächst).Wollte mal Fragen ob jemand interesse hat den Vertrag zu übernehmen! Das Handy würde es natürlich dazu geben!
Hoffe dass man solche Anfragen hier machen darf!
-
Software
Auf der Seite http://www.mobileaction.com kann man Software fürs GX30 runterladen. Hat die schon mal jemand ausprobiert? Wäre über Erfahrungen sehr dankbar!