Beiträge von mr.meister

meine Meinung

Habe auch lange herumüberlegt, ob und wie ich mein neues t610 schützen soll. Für mich wären die i-volution cases die einzigen, die ich auf das t610 geben würde, da das die einzigen sind, die das sensationelle design des t610 nicht ruinieren.
    Da ich aber für das cover mehr bezahlen würde, als ich für das handy hingelegt habe, lass ich das auch bleiben, und bin im endeffekt zu dem entschluss gekommen, dass ein handy, egal welches, nun einmal ein Gebrauchsgegenstand ist.
    Bevor ich mir ein billiges cover raufschmeisse, das das design ruiniert, oder ein extrem teures, bei dem ich mehr bezahle als für das t610 selbst, lasse ich es so wie es ist, und spare das geld für "the next generation - sony ericcsson" :top:

parrot ck3000

hi ich habe die parrot gerade vor kurzem bekommen hab sie deswegen gekauft weil ich nächste woche das Z600 bekomme und somit eine gscheide Freisprecheinrichtung wollte

nun hab ich ihm inet gelesen das die zwei dinger noch nicht kompartibel sind und man ein Firmeware update auf der Parrot machen muss kann mir jemand sagen wie ich das machen soll und was ich dazu benötige (Kabel ?) und wo man die Firmeware für das ding herbekommt

thx chako

chakoty@digital-fusion.at :D