-
Tja, dann werde ich wahrscheinlich keine Probleme haben. D1 klappt(e) bei mir bis jetzt IMMER wunderbar! Werd mir am Montag mal das S55 in einem Shop anschauen und wenns mir gefällt, im Internet bestellen. Will ja schließlich die 125 (bzw. 24 €) Frei-SMS!
Eine letzte Frage noch: Kann ich jederzeit auf D1 umschalten, oder geht das nur, wenn ich kein O2-Netz habe? :confused:
thx & so long ...
Geordi.de
-
Epaminondas
Danke für die flotte Antwort. Dann wird's wohl so ein Vertrag werden. Denn ich finde, das ist schon ein günstiger Vertrag. Da ich eben, wenn ich überhaupt mal telefoniere, zu 98% auf ein Handy (meist D1) rufe.
Von der Verständlichkeit dürfte es doch auch keine Probleme geben mit dem O2-Netz, oder gibts einen qualitativen Unterschied zwischen dem D1 und dem O2 Netz (hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten)?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte die letzten fünf Jahre (also seit meinem ersten Handy) immer D1. Mein letzter Vertrag lief Ende August aus, sodass ich seit dem eine D2-Prepaid-Karte benutze (hab ich mal im Internet geschenkt bekommen). Da ich aus einer ländlichen Gegend komme, habe ich mit meinem S35 miserablen Empfang! Und da es jetzt (endlich) das S55 gibt, wollte ich eigtl. wieder einen D1-Vertrag. Allerdings interessiert mich der „O2-Select-Power-SMS – Tarif“ ganz gewaltig. ABER: Kann ich da jetzt die Mobile-Option wählen oder nicht?!? Mal heißt es ja, mal nein! Kann mir das jemand def. sagen???
ODER: Gibt es einen ähnlichen D1-Vertrag (muss kein original D1 sein) mit derart viel Frei-SMS?
Würde mich über ein paar Vor- und Ratschläge freuen!
thx & so long ...
Geordi.de