Beiträge von Geordi.de

Wo zum Teu... kann ihc da was mit Unterordnern anklicken? Das geht bei mir nicht! :mad: Und ich hab schon vieeeel rumprobiert (was aber nichts heißen muss!).
    Also, Harry, könntest Du mir bitte genau sagen, wie ich es anstelle, dass er einen Ordner und die kompletten Unterordner auf einmal ausliest?
    Wäre echt super von Dir!

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Ich nehme an du meinst mit SDS "Siemens Data Suite"

Yep, die mein ich!

Zitat

Und wenn du mit Unterordner Gruppen meinst dann kann diese auch die auslesen.

Jein!
    Mit Unterordnern meine ich, dass ich (als Bsp) in Outlook meinen Ordner "Kontakte" habe (der ist ja Standard). Und wenn ich da jetzt Unterordner habe (Freunde, Familie, ...), kann ich die mit der SDS auslesen oder muss ich jeden Ordner einzeln angeben?

thx & so long ...

Geordi.de

Soweit ich das bisher gesehen habe, musst Du schon noch selber einen Namen vergeben. Wäre IMHO bequemer, wenn's automatisch gehen würde. Aber was soll's ...!

so long ...

Geordi.de

Totamec
    Schließ mich Lüni an, bitte online stellen bzw. ggf per Fax!
    Nummer bekommst per PN, falls nötig!

me too.

Zitat

... dann hast Du den falschen Vertrag !!!

Nö, telefonier so gut wie nicht. Schreib, wenn dann, mal 'ne SMS. Und von daher ist das für mich ein sehrt guter Tarif, da ich ihn ja online bestellt habe! :D :D

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Anwendung während des Sync. gesperrt

Das kommt bei mir auch und ist IMHO normal ...! Denn solange er was aufs Telefon schreibt (und wahrscheinlich auch liest), kannst keine SMS schreiben / lesen, telefonieren, ...! Ist zumindest bei mir so; kann während des Sync-Vorgangs nichts machen.

so long ...

Geordi.de

bent
    Das mit dem transparenten Pixel hab ich ja schon geschrieben ...! ;-)

@all
    Mmh ... habe ich schon vermutet, dass das so auf der Karte eingestellt ist. Aber dann liegts ja nicht am Handy --> also weder Bug noch Feature! ;-)
    Sollte trotzdem jemand wissen, wie man das evtl. doch noch machen könnte --> her mit den Infos! ;-))

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,

komm mit meinem S55 noch nicht ganz klar; folgendes Problem:
    Bin bei O2 und wohne in ‚ner ländlichen Gegend. Hab also nicht immer ein O2-Netz, wenn ich zu Hause bin. So, solange ich aber im O2-Netz bin, wird mir kein Betreiberloge und –name angezeigt (hab dieses 1 Pixel große transparente Logo drin). Sobald ich aber im D-Netz bin, erscheinen zwei Zeilen auf dem Display: im oberen steht das D1-Netz drin (bzw. der Name, den ich dafür vergeben habe) und in der unteren „o2 – de“. Kann ich das irgendwie abstellen??? Dass quasi, egal ob O2- oder D1-Netz, NICHTS im Display steht?
    Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr verbunden.

Und dann noch eine andere Frage:
    Weiß jemand, ob ich auf eine Schnellwahltaste (also ‚ne Taste lange drücken), die Funktion „Netz“ bringen kann? Das wäre nämlich auch nicht schlecht, nur find ich diese Option nicht (falls es geht).

thx & so long ...

Geordi.de