Hallo,
weiß keiner was???
thx & so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß keiner was???
thx & so long ...
Geordi.de
@LJ
Yep, das Teil ist nicht schlecht. Mal schauen, vielleicht kommt bald 'ne Version, die das S55 unterstützt. Wäre IMHO nicht schlecht.
so long ...
Geordi.de
Das würd mich dann aber auch mal interessieren. So ein Programm (ähnlich der DataBecker Suite oder wie die heißt) wär schon nicht schlecht!
so long ...
Geordi.de
Hallo miteinander,
hab da folgendes Problem mit meinem S55 und der Siemens Data Suite (SDS):
a) Ich verwalte meine ganzen Kontakte in Outlook (Version 2002). Mit Adresse und dem ganzen Drumherum! Wenn ich das jetzt auf mein S55 per „XTNDConnect PC“ oder der SDS kopiere, funktioniert das zwar, allerdings geht jede Adresszeile bei manchen (nicht allen) Kontaken mit einem Komma und einem Leerzeichen an. Weiß irgendjemand, ob man da was einstellen kann oder ob’s mit einer anderen Version funktioniert?
b) seit gestern kann ich mit der SDS nur noch bedingt (also ab und zu) mein Telefonbuch von vom S55 auslesen. SMS, also In- und Outbox und das Archiv kann ich gar nicht mehr vom Teleofon aus auslesen. Da bringt er immer die Fehlermeldung, dass das Programm keine Verbindung zum Handy aufbauen kann, obwohl das per mitgelieferten Datenkabel angeschlossen ist.
Ich muss dazusagen, dass ich Win2k Prof und KEIN ServicePack installiert habe. Als ich gestern das SP2 installieren wollte, lief mein Win2k nicht mehr hoch – habe es also wieder deinstalliert und werds nicht mehr installieren.
Der gleiche Fehler tritt allerdings auch auf einem Laptop mit WinXP Prof auf. :confused:
Wer kann mir zu helfen? Am besten zu a & b!
thx & so long ...
Geordi.e
SNOK
Ja, das blaue ist OK. Aber das grüne und rote Farbschema ist "unter aller Kanone".
Meine persönliche Meinung ...
PS: Kann man das grüne und rote Farbschema löschen? :confused:
so long ...
Geordi.de
Super!
Werde mir das dann mal anschaun!
Sollten noch Unklarheiten auftauchen, schreib ich noch mal in den Thread rein.
thx & so long ...
Geordi.de
Hallo,
hatte bisher ein S35! Bei dem war der Statusbericht einer SMS sehr übresichtlich:
Nummer, übertragen oder nicht und die Zeit.
Beim S55 schaut der ja ganz anders aus. Daher die Frage:
Kann mir den mal eine 1:1 "entschlüsseln"?
thx & so long ...
Geordi.de
TCP/IP
Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht 100%ig beantworten, aber ich gehe doch mal von davon aus, dass es farbig ist! ;-))
so long ...
Geordi.de
Hallo,
auch wenn's viele schlimm finden, dass man nur noch eine Melodie für alle Profile einstellen kann, find's ich nicht soo schlecht.
DENN:
Man hat so viele Einstellungen (die 7 oder 8 Gruppen, SMS, Wecker, Termin und was weiß ich noch)! Wenn ich da bei jedem Profil das extra einstellen müsste - DAS würd mich tierisch nerven!
Aber gut, das ist sicherlich Geschmackssache!
PS: Ist nur meine persönliche Meinung!!!
so long ...
Geordi.de
Und wie wird das dann abgerechnet? Geht das nach Größe (über GRPS?) oder pauschal?
PS: Bin bei O2, falls da die Provider unterscheiden ...!
thx & so long ...
Geordi.de