Bei mir hat der Wechsel auf eine andere FTP Software was gebracht.
Beiträge von cellphone
-
-
Ich hab in meinem Auto noch ein extrem gebrauchtes 6310, woher habt Ihr Eure Cover alle her..? Mal abgesehen von ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Mal ne Frage zum Postident:langt dafür auch ein Reisepass zum Vorzeigen bei der Post? Laut info auf deren Homepage sollte es langen, aber es ist ja keine Adresse im Reisepass angegeben.. (Mein Perso ist gerade abgelaufen und hab noch keinen neuen)
Ja, ein Reisepass reicht natürlich auch für POST IDENT.
Leider musst Du dann ein Original der EMA (Einwohnermeldeamt Bescheinigung) beilegen zwecks Wohnort (kostet meist 5,-EUR Gebühren und gibts im Rathaus)
-
-
Bin leider auch etwas enttäuscht von meinem 5140.
PTT (eines der Hauptgründe für den Kauf OHNE Vertrag) hat mich nicht umgehauen, evt. kommen hier noch Optimierungen.
Der Akku hielt bei mir MAX! 3 Tage, obwohl Kompass, Licht usw. nicht genutzt wurden.Selbst Menschen die im Leben keine SMS versenden müssen doch bei diesem Gerät merken, dass es nicht unbedingt(bedien-)tauglich ist, wie will man dieses Gerät auf dem Bike z.B. bedienen? Auch ohne Handschuhe verdrückt man sich beim Navikreuz ständig...
-
Habe die gleichen Probleme die Ihr hier angesprochen habt!
Wie löse ich das?
-
Wollte mich auch mal melden:
Bisher: 1 für mich, 1 für meine Freundin, 1 für Eltern.
"Trick":
1 mal geraten (bei Hauptkategorien muss man quasi sofort was eintippen)
2 mal gesucht, copy&paste und sofort abgesandt.Alles letzte Nacht zw. 2-3 Uhr.
T-com isdn 1000 ohne alles.
-
Ich habe zwei nagelneue (originale) 6230 hier, beide ovp.
Eines ist aus GB und eines aus DE. Beide oberschalen (Graphit) fühlen sich _unterschiedlich_ an. Kann es evt. daran liegen, dass die Hersteller der OEM Cover variieren?
-
Denke die mögliche, abzuwendende Gefahr ist weitaus riskanter. Bush tut der restlichen westlichen Welt einen Gefallen.
-
Von den beiden STeckern weiß ich nichts, afaik muss man auf US umkodieren?
Aber schau doch mal hier:
http://www.auto-treff.de