Beiträge von Snoopy12345

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Bounce und einige andere Spiele ruckeln so stark das ein Spielen fast unmöglich ist.
    Soviel zum 3D-Ship.
    Kann es jemand bestätigen?
    mapa812


    Bei mir Null ruckeln! Kann es sein das du das Game auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher installiert hast? Vielleicht n Versuch wert....


    Bug mit dem Bildschirmschoner hab ich auch....



    Snoop

    Moin!


    Also dazu gibt es eigentlich schon einen entsprechenden Thread... Die Mehrheit ist zufrieden mit der Akkulaufzeit, hält wohl normal so 3-4 Tage mit paar Telefonaten und so.


    Ich hab ein ähnliches Problem wie du. Ohne rumspielen, Telefonate, etc. und mit kürzester beleuchtungszeit, sowie helligkeit mittel hielt der Akku 2 1/2 Tage. Mit SMS und schnickel schnackel hält der bei mir ca. um die 24 Std.


    Komisch das da solche Schwankungen drin sind. Kann mir das nicht erklären....




    Gruß,


    Snoop

    Hmmm, auf der Karte hab ich nur 3 Spiele, aber die hatte ich am Anfang noch nicht drauf als der Akku nur einen Tag hielt. Aber danke für den Tipp, ich werde nach dem nächsten Aufladen mal die Karte rausziehen und schauen wie sich der Akku macht.

    Hi!


    Bin eigentlich topzufrieden mit dem Handy, ABER mich hat doch die geringe Laufzeit des Akkus ein wenig überrascht. Mit ein paar Spielereien hielt dieser gerade mal ein Tag...
    Zweiter Versuch ohne Spielereien und Telefonate etc. hat bis jetzt eine Laufzeit von 48h ergeben+ 2 Balken Restakkuanzeige...


    Ist das bei Euch auch so???



    Gruß,


    Snoop

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ALLE Kunden für dieses Gerät in Kombination mit dem UMTS 50-Tarif den gleichen Preis zahlen, oder?
    Ich bin vom günstigsten Preis, einer mir bekannten PA ausgegangen.


    Jaja, so hat sich das vorhin aber nicht angehört... Aber im Grunde hast du schon Recht, ich habe auch keine 239,90€ bezahlen müssen.



    CommanderROR
    zu 1) GPRS war und ist auch teuer!!!
    zu 2) Hmm Marketing scheint nicht dein Fachgebiet zu sein (nicht bös gemeint!!!). ALDI hatte noch nie ne Hochpreisstrategie bei der Einführung neuer Produkte, können die sich ja auch nicht erlauben! Aber in der Regel verwenden Unternehmen immer eine Hochpreisstrategie, es sei denn es ist damit zu rechnen das direkt ein Massenmarkt erschlossen werden kann und das ist bei UMTS definitiv NICHT der Fall. So zielen sie auf Innovatoren und frühe Folger die bereit sind mehr Geld für neue Technologien zu investieren.
    zu 3) Das siehst du definitiv FALSCH!!! Geschäftskunden sind NIE zu vernachlässigen. Unternehmen sind immer bemüht Prozesse zu optimieren und demnach eher bereit dafür Geld auszugeben. Kommunikation ist da ein heisses Thema, ABER wie du schon sagst kommt es da auch immer auf die jeweilige Firma an.

    CommanderROR


    Wenn in Deutschland nicht Unsummen für die Lizenzen geflossen wären, wäre das mit Sicherheit auch denkbar. ABER die Kosten für den 3G Aufbau + Lizenzen müssen ja erstmal wieder verdient werden. Da ist es doch so wie immer, am Anfang Hochpreisstrategie u Premiummarkt u später erschwinglich für die breite Masse. AUSSERDEM mal ganz ehrlich, wer braucht denn wirklich unterwegs Highspeed Internetzugang der nicht Businesskunde ist??? U die können die Preise auch zahlen.


    So sehe ich das jedenfalls...



    MfG


    Snoop