Beiträge von SvenT

Hi Basti,
    vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Leider sind das was Du meinst nur die Notizen zu Kalendereinträgen, nicht die eigentlichen Notizen von Outlook selber (Kalender, Aufgaben, Kontakte, NOTIZEN).
    Trotzdem danke...

Moinsen,

habe nun mittlerweile mit Erschrecken festgestellt, dass Notizen nicht bei der Synchronisation mit Outlook mit abgeglichen werden!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wenigstens einmal am Anfang alle Notizen aus Outlook in das Phone zu spielen?

Danke!

Hallo zusammen,
    bin noch recht neu in der "Smartphone-Welt", daher vielleicht eine eher einfache Frage: wird bei der Deinstallation von Anwendungen (z.B. bei meinem 6600) auch wirklich alles gelöscht, oder ist das eher so wie bei Windows, dass auch mal Dateien im System zurückbleiben...danke!

Sehe das grundsaetzlich genauso wie D3xt3r.

Wo das Bild letztendlich abgelegt wird (in welchem Ordner) muesste doch eigentlich egal sein. Man koennte das Bild meiner Meinung nach ruhig im Ordner "Bild" lassen und verlinkt dann ganz einfach einen Telefonbucheintrag mit der Speicheradresse, hinter der sich das Bild des Anrufers verbrigt. Beim Anruf greift das Handy dann automatisch auf das Bild an seiner urspruenglichen Adresse zu.
    Somit hat man die Datei nur einmal, spart Speicherplatz und hat trotzdem ein grosses Bild.

Oder hab ich jetzt einen schwerwiegenden Denkfehler gemacht? :D

CU, Sven

Hi,

Du entaeuschst mich nicht:-)...das stimmt, allerdings meinst Du wahrscheinlich die Version 3.5. Die hatte ich auch.
    Dies ist halt eine neue Version die jetzt auch eine Infrarot-Verbindung unterstuetzt.
    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich die Hoffnung nicht ganz verloren habe, dass bei Panasonic auch an einem Software Support gearbeitet wird

Gruss, Sven

Hi,

diese Software wirst Du wohl ueber Infrarot auch nicht zum laufen kriegen.
    Da brauchst Du ein ganz bestimmtes Kabel, was mit der Software mitgeliefert wird.

Als ich mich vor ca. drei Wochen nach meinem Umtauschrecht (gegen ein neues GD87 mit neuer Software) erkundigte, sagte mir der Verkaeufer nebenbei auch, dass Panasonic Anfang Januar eine Software zur Synchronisation (was auch immer man hinterher synchronisieren kann) zum Download (und zwar wohl NUR zum Download) auf ihrer Homepage anbieten wird.

Ich denke langsam wird es mal Zeit, dieses Versprechen auch einzuloesen...hoffen wir mal, das es nicht mehr allzu lange dauert, bzw. ueberhaupt was wird!! Vielleicht handelt es sich ja um eine fertige Version dieser Software, die schon in einem anderen Beitrag in diesem Forum beschrieben wurde

Link zur Software:
    http://www.unwired.gr/software…php?action=file&id=%20113

Gruss, Sven