Beiträge von clauberg

    HALLO an die glücklichen, die das D900 bereits besitzen.
    In diesem Forum wurde (m)eine Frage auch schon mehrfach gestellt, aber irgendwie bislang nicht beantwortet:


    Hat das D900 eine Signalisierung für entgangene ANRUFE oder SMS ????


    Kurzum: Hat man mal den Raum, wo das Handy liegt, verlassen - und kommt wieder, erkennt man sofort auf dem Display, dass eine SMS oder ein ANRUF eingegangen ist ... ODER muss man erst eine Taste zur Display-Aktivierung drücken ??


    Für eine Antwort, die sicher viele "Noch-Nicht-Besitzer" interessiert, wäre ich dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Nein, das stimmt leider nicht!
    Das N73 geht auch nach entgangenem Anruf usw. in den Schlafmodus.


    In einem Testbericht habe ich folgendes gelesen, der mir wieder "etwas Hoffnung macht":
    Das Display schaltet in der Regel nach einer definierbaren Zeit in den Energiesparmodus, dann signalisiert nur noch eine blaue LED an der Oberseite das dass Gerät noch aktiv ist. Möchte man auf die Balkenanzeige mit aktueller Uhrzeit, Datum, Tastensperre, Profil und weiteren Informationen wie SMS etc. nicht verzichten sollte man die Energiesparfunktion deaktivieren, was aber wieder auf Kosten der Akkulaufzeit geht.
    Heisst das also, wenn auf die Energiesparfunktion verzichtet, dass man dann auf jeden Fall sieht, ob eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist ??? Und wenn ja, wie schnell hält dann der Akku noch - bei normalem Telefonverhalten, aber ohne aktivierter Energiesparfunktion ?

    HALLO an die glücklichen, die das K800i bereits besitzen.
    In diesem Forum wurde (m)eine Frage auch schon mehrfach gestellt, aber irgendwie bislang nicht beantwortet:


    Hat das K800i eine Signalisierung für entgangene ANRUFE oder SMS ???


    Kurzum: Hat man mal den Raum, wo das Handy liegt, verlassen - und kommt wieder, erkennt man sofort auf dem Display, dass eine SMS oder ein ANRUF eingegangen ist...
    ODER muss man erst eine Taste drücken ??


    Für eine Antwort, die sicher viele "Noch-Nicht-Besitzer" interessiert, wäre ich dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Soweit ich weiß, geht das N73 nicht in den Schlafmodus wenn eine eingegangene SMS/Anruf ansteht, sondern zeigt den Screensaver mit dem jeweiligen Symbol an!


    Na das wäre ja :) *TOP* wenn dem so wäre...
    Vielleicht kann es ein N73 Nutzer ja mal bestätigen, ob das so geht.
    Danke.

    Re: Re: Re: Nokia N73: Anruf/SMS-Erinnerung ???


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Im Schlafmodus mit blinkender LED ist der Bildschirm aber komplett aus, auch kein Schoner.
    In diesem Modus werden keine entgangenen Vorgänge angezeigt.
    Und das wollte "clauberg" mit Standby wissen.


    Danke für die, allerdings enttäuschende , Antwort.
    Ich kann nicht verstehen, wie im heutigen Zeitalter moderne Handys ohne eine derartige "Erinnerungsfunktion" für eingegangene SMS und/oder Anrufe entwickelt werden. Für mich mit eine Kaufentscheidung...
    Wenn ich ich es also richtig verstehe, muss ich jedesmal, wenn ich kurz aus dem Büro oder Zimmer war, das Display einschalten, um zu sehen, ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist....???

    Nokia N73: Anruf/SMS-Erinnerung ???


    HALLO an die glücklichen, die das N73 bereits besitzen.
    In diesem Forum wurde (m)eine Frage auch schon mehrfach gestellt, aber irgendwie bislang nicht beantwortet:


    Hat das N73 eine Signalisierung für entgangene ANRUFE oder SMS ???


    Es wird immer von einer blauen LED geschrieben, die aber scheinbar nur das "Standby" des Handys anzeigen soll.
    Wie aber erkennt man im Standby Betrieb, dass ein ANRUF oder eine SMS eingegangen ist... ???


    Für eine Antwort, die sicher viele "Noch-Nicht-Besitzer" interessiert, wäre ich dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von chapel
    wie wärs mit dem neuen e610?
    seit Mitte dieser Woche in Deutschland erhältlich...


    Danke für den Tipp - aber genau wie das D-500 wieder ein Samsung, was zunächst nur in schwarz erhältlich ist... und dazu noch eine Antenne hat.
    Da kommt das S341i schon eleganter und silber daher..., auch mit 262.000 Farben.
    Am interessantesten von den neuen Samsung-Handys dürfte ohne Frage das neue E-720 werden, Vollausstattung wie D-500 plus weitere Features, und eben als Klapp-Handy. Nur eben erst ab Sommer 2005 erhältlich.


    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem S341i gemacht, siehe mein Posting weiter oben.!?

    Verzweifelt suche ich nach einem silbernen D-500 (möglichst brandingfrei). Überall wird das D-500 in SILBER gezeigt aber in jedem seriösen Onlineshop und auch auf der Samsung Seite finde ich es bestellbar nur in schwarz. Woran bitte liegt das und weiss jemand, ob es das D-500 in silber jemals (wann?) in Deutschland zu kaufen gibt ??
    Oder hat jemand eine seröse Quelle (ausser dubiose Ebay Anbieter), wo man das D-500 in silber mit deutscher Software bekommen kann ??
    Ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin, die das D-500 VERZWEIFELT :( IN SILBER sucht... oder?

    S342i


    Wie ist denn die Displayqualität. Es hat doch die 262.000 Farben ?? Müsste doch ein Unterschied z.b. zu E-300/E-330 usw. sein?
    Mich würde speziell interessieren, OB und WIE ein entgangener eingegangener Anruf und/oder eine SMS angezeigt wird.
    Also wenn man kurz mal weg war, zum handy zurückkehrt, ob dann z.b. eine LED speziell blinkt oder im Aussendisplay was zu sehen ist ??
    Lässt sich das Handy auch problemlos mit D2 nutzen?


    Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach einem Klapphandy von Samsung mit 262.000 Farben. das heiss begehrte E-720 (das alles vom D-500 hat, aber eben Klapphandy), kommt ja leider erst im Juli 2005. Daher dachte ich, dass S-342 überbrückt ein bisschen die Zeit... ?!