wieviel haben "wir" denn gestern geschüttet?;-)
( sollte ich auf das 6822 warten oder is das 6820 auch ok und wann komt de rnachfolger?)
Beiträge von tim888
-
-
danke dir aberbist du dir ganz ischeR? also..wegen dem kater mein ich nicht das die zellen tot sind;-)?
-
danke willi,
#
eine frage noch.:
mir ist es sehr wichtig dass ich mit all meinen Nokia handys das gleiche ladegereat nutzen kann.
momentan nutze ich sogar ein ladegeraet meines alten 7650 fuer mein 6600. ab und zu auch von nem 3310 fuer mein 6600 oder das vom 6600 fuer das 5100...alles passt wunderbar...nun die gretcheNfrage:
passt das ladegeraet vom 6820 /6810 auch fuer obige Handys und passen die ladegeraete von obigen handys auch an mein (evtl) neues 6810/6820? -
also wi sind denn nun genau die unterschiede (ausser der cam) zum 6820?
und was ich eigentlich dringlicher wissen wuerde.WIESO ist das 6820 ueberall (zb guensitger.de oder ebay) immer billiger als das ältere 6810 ?muesste es nicht umgekehrt sein? -
du musst richtig lesen.die ionen kommen doch aus der luft...sozusagen ein ionnenkollektor aus den luftionen...grins
-
wieso schon mal n thread. das ding ist (angeblich) GANZ neu aufm MArkt...
-
@bugbutler
hallo, ich finde das 130er auch klasse. is ewig her qls ich es damals neu fuer extrem viel geld kaufte.
meinst du du könntest n live foto vom 130 mir mailen, am liebsten mit nem groessen vergleich von nem aktuellen handy. danke dir
-
-
ok . habt in beiden punkten recht. sorry
-
was bedeutet interpolierT?
dankep.s. hat der mda 3 vibra alarm und wenn ja, vibriert der auch bei kalendererinnerung?