Beiträge von tim888
-
-
http://www.helpix.ru/go.cgi/zo…ile/index.php?id166=18749
dieses handy find ich recht interessant. weiss jmnd wo ich das auf deutsch oder english lesen kann?
http://www.helpix.ru/go.cgi/zo…ile/index.php?id166=18749 -
schüttel. ja ich bin mir sicher das ich sowas nich kaufen werdediese SIEMENSEDELMARKE ist mir ..äehem zu "edel"
-
danke aber ich dachte das p6 is älter als das p7 . worin leigt beim p6 der nachteil gegenüber dem p7?(sonst wuerde es ja kein p7 geben oder?)
p.s. kann ich die haier penphones denn auch als kugelschreiber nutzen? -
danke v70 gefaellt mir nicht. das 600er mus sich mal ansehen.hast du n link?
also das t600 is (habs eben gesehn) doch etwas weit unter meiner angepeilten preis/exclusivitätzsklasse ( hoffed as hoert sich nun nich zu abgehiobn an..)
-
danke fuer eure rege beteiligung-echt selten.
ja sicher bei vesat sind es sehr exclusive geraet ( bin ja kunde dort).
also das 7280 waere eine massnahme(aber passen da auch ladegeraete vom 5100 und 7650?
des weiteren muss ich aber sagen das mich das 7280 nicht richtig anmacht!
da hattze das maxon7922 damals n besseren effekt:-)
um evtl meinen wunsch besser zu umschreiben:
ich suche ein kühles , oder auch glänzendes handy , am liebsten flach oder kurz ...eben nicht die "seifenstücke" die man so bekommt...bitte nicht falsch verstehn ich nutze tagsüber sozusagen auch normale handys ( zum arbeioten etc) aber manche ziehen sich halt ne tolle uhr um und ich such eben n schöens! handy...das v 70 ist mir zu alt, und auch damals als es raus kam fand ich es pers. nicht so toll.
was hat denn vesat eigentlich an flachen KÜHLEN handys im angebot? wollte nicht die ganze HP durchsuchen ?hat jmnd n tipp`#? -
ist das nicht dieser STICK???? also ich meine diese STIFTform des nokia?
-
Hallo, ich suche als 2.Handy (zum ausgehen etc) ein recht kleines und vor allem seltenes und exclusives handy (bei vesat gibt es ja tolle dinger aber ein nec 909 ist mir zu teuer)
ein maxon 7922 hat auch fast jeder in meinem bekanntenkreis, ein v3 hat ebenfalls fast jeder....leider solch ein preisverfall...:-(
das 8910i von nokia ist mir auch etwas zu teuer....kann mir jemand n tipp geben?habe schon an das haier p7 gedacht aber mit 14,9 cm ist das mir zu gross....
ich lege keinen wert auf irgendwelche dinge ( standby 48 std is ok ) ausser exclusivität und desgin....p.s. bitte nicht vertu nenne etc...bin kein rockefeller oder trump...
-
wenn möglich mit rechugn undgarantie.
akku soltl eok sein
und gute optik.
ich orientiere mich an den ebay preisen.
gprs2@gmx.de -
Ich suche als 3. Telefon ein preiswertes aber kein billiges ( in Form von billger Schrott), Telefon.wenn möglich schnurlos mit guter Akustik und langer ,sehr langer Standby.
Das Telefon wird ausschliesslich dazu genutzt damit ICH andere anrufe, daher sind ringtones etc. völlig egal.hat jemand eine idee?der markt is ja voll von preiswerten telefon allerdings: welches ist auch kleines Geld wert?
(wichtig waere mir noch eine GROSSE wiederwahlliste)
Gruss timp.s. gibt es auch schnurlos telefone welches ebenso bequem zw schulter zu klemmen sind wie schnurgebundene telefon , also ohne das man mit der zb Wange das Gespräch beendet?(Dauertelefonie...Verhandlungen etc?)