Beiträge von tim888

    Hallo ich suche noch ein forum fuer notebooks, wo ich mein (fast neues) notebook loswerden kann...hat jmnd n tipp---sicherlich spuckt google was aus...aber kaum ein aktuelles und gutes forum dabei:-(
    habt ihr ne idee?

    habe mich fast fuer ein samsung e700 entschieden.
    wo ist der unterschied zw dem e710 u dem 700er?nur das blitzlicht?(aber wieso soll das e700 178 euro kosten und das 710er 349 euro?)
    meint ihr das handy is noch HIPP?
    könnt es fuer fast neu fuer 100 euro bekommen(guter preis?)....
    wie klappt der klingelton und wallpaper austausch mit dem ding uebern pc?

    tja nun gebe mir nur n tipp WIE ich anderen begreiflich mache das JAMBA MUELL is?
    ok , danke fuer den tipp, bei HK hab ich die gleiche frage gestellt und d hat man mir gesagt das NOKIA es auf jedenfall sein muss....ich steh auf m schlauch (also poly toene muss es haben und klappbar auch sein...tja da faellt mir auf anhieb nur das nokia 6101 ein welches diese ansprüche BEIDE erfüllt..,

    ich habe aber echt auf den N gage gesetzt. dachte das is fuer kiddies das non plus ultra ?!?!
    p.s. ja herzl .glueckwunsch zum abi


    p.p.s. weitere ideen zu meiner problematik?es MUSS doch hier bei TT kiddies geben die was dazu sagen koennen?


    p.p.p.s. WELCHE SIM -karten variante nimmt man dazu->dachte an diese SPERRguthaben variante von T D1 =vorteil gegenueber ner prepaid=billigere tarife....nachteile KEINE odeR?!°?

    nein nein ,egl welches geraet.
    es soll eben ein solches geraet sein welches fuer euch (diese 12er altersgruppe) IN ist...
    binneugierig auf eure vorschläge (preis is vorerst egal, ich werde dann später die zu teuren RAUSWERFEN;-))
    danke euch

    hallo, entgegen meiner überzeugung habe ich mich breitschlagen lassen einem 12 jährigen ein handy zum geburtstag zu holen.
    nun eine frage an die altersgruppe diie hier vertreten ist (oder an jene die ahnung in diesem sektor haben)
    wie siehts bei euch auf dem schulfhof (o.ä.) aus, welche handys sind HIPP?
    ich selbst nutze mdaIII und 8910i abe rich denke das kids in eurem alter auf andere sachen abfahren...n gage odfer so n "krempel"


    könnt ihr mir n tipps geben?
    danke euch

    Hallo, durch eine blöde Begebenheit sind die gprs und MMS Einstellungen von MEINEM EPLUS QTEK 9090 gelöscht worden.
    Die EPLUS Hotline kann mir erst HILFE NACH OSTERN anbieten da JETZT nur ne NOtbesetzung da is.
    kann mir jemand von HIER ggf. helfen?
    Danke