Beiträge von tim888

    danke at all
    an benedikt: ok ich meinte ein Hochkaraettiges und schoenens teil (stöhn;-))
    s700 zu dick...leider
    vesat is ok aber hat nix unter 200 euro was mir gefältt , ausser haier pen phone. wollte die 200 er grenze nicht sprengen soll ja nur n "ausgehhandy" sein...hat noch jmnd n tipp?

    aber im preislichem rahmen.das Geaet muss nicht unbedingt neu sein.
    ich dachte an das v3
    das 8910i oder
    so etwas, hat jemnad noch eine idee?
    hatte michschon fast fuer das 8910i entschieden aber leider las ich bei johns testbericht (u.darauffolgende seiten) das dieses 8910i doch nicht so toll sein und das man gerad jetzt auch auf NICHTorginale 8910i achten sollte die "gefährlicherweise" angeboten werden...
    habt ihr noch den ein oder anderen vorschlag?
    wichtig waere mir n farbdisplay, einigermassen n excluisioves handy und ne cam cam waere auch nicht schlkecht ( geraet soll als 2 . handy dienen, fuer alle anderen spielerein habe ich den mda3).

    hallo, einige von euch meinen ich bin ein troll-aber dem ist nicht so...leider nur etwas unbeholfen.habe nun ein schwerwiegenderes problem.
    der sohn (10) eines bekannten, hat trotz wiederholten "verbites" das handy der eltern genommen und ringtones aus ner zeitung verucht downzuloaden (also si ungefähr"sende idiotton an 4423423 und du bekommst n "tollen" ringtone)...
    naja jedenfalls war das 5110 dafuer wohl nicht ausgelegt, denn alle 10 minuten kommen nun sms auf dieses handy mit dem texet"...fehler...bitte gehen sie auf http://www.blabla.de oder so was und machen sie dort dieses oder jenes"-> wie kann ich diese nervenden sms abstellen?
    danke euch

    hallo habe soeben das firmen 6310 bekommen und den laptopdazu.
    da man viel unterwegs ist, dachte ich ich koenne damit mobil ins netz (nix grossartiges...nur chatten etc) klappt das denn mit diesen komponenten?und ist es kompliziert u mit viel aufwand nur mögl? habe nämlich schon arge problme ne dfü einzurichten;-)
    dank euch

    hi...ne sorry wollte hier nicht werben oder so, denn ich suche ja kein NEUES gereat sondern n gebrauchtes fuer 100 euro. in der kaufberatung stehen nur die daten aber ich benötige eher ne preisliche suche ( antwort) mit bestimmten features der handys...sorry wenn ich mich etwas verquert ausdrueckte?

    ich suche als 3. handy ein geraet mit speicherkarte (groesse egal) und mit cam. das geraet an sich sollte (muss nicht) klein sein...aber da ich mit dem gedanken eines 7650 spielte (leider keine speicherkarte) ist das KEIN muss.
    Kriterien:
    -CAM
    - Display mind. wie beim 7650 (also bitte kein T68 Display;-))
    - und das wichtigste maximal 100 -110euro als gebrauhtes gereat
    - möglichkeit fotos aufs handy zu laden und zu versenden.
    habt ihr da ne idee?