-
hallo suche einen mp3 plyr fuer n 11 jährigen was haltet ihr hiervon:
http://www.colonies.de/xtcommerce2/...e799ed814a4a3f1
habe wenig ahnung von mp3 plyrn. nur soviel weiss ich das son teil wohl n sd wechselspeicher haben sollte und min 256 mb oder?
was zb is (wie obig) n flash speicher etc?
und was is im allg. von dem teil zu halten diese Firma aitrend /(oder so ähnl.) finde ich zb bei guenstiger.de gar nicht...
-
da nkie aber is das dein ernst das IRDA schnellr als KABEL ist?
-
also nun bin ich vollends verwirrt.
ich möchte per gprs und laptop ins interent ( lediglich emails holen auf firmenserver).
ein T-mobile mitarbeiter sagte mir ich brauche keine spezielle software; einfach 6310i neben Infrarotport des laptops legen und schon gehts los...
stimmt das denn(hat nämlich nicht geklappt)
und brauche ich da nicht n Datentarif zusätzlich oder so?
(Dachte da an den data connect 600 oder wie der heisst-also 600min. fuer 30 euro)
die frage nun :1. reicht ueberhaupt die schnelligkeit von grps um outlook zu synchen bzw auf dem server direkt zu arbeiten ( n t-mobile mitarbeiter sagte wiederum gprs is nicht schneller als analog...komisch oder?2.dachte ist fast isdn speed?).
weiterhin:
3.selbst wenn es isdn speed ist, ist das "Nadelöhr" dann nicht die Infrarot verbindung?
4.und wenn JA wie (mit welcher handy-notebookverbindung ) kann ich VOLLEN GPRS speed nutzen?(KABEL?BT?)
5. Wenn diese "geschichte" per 6310i klappen sollte; wozu gibt es denn diese Notebookcards (momentan gibt eine mit vertrag fuer 1 euro bei t-mob.)wo is der vorteil so ner Datenkarte?
-
soltle folgende features haben
- hochauflösendes farbdisplay (min 65k farben)
- kein riesentrümmer wie das 7650
sollte ein nokia sein ...muss aber nicht.sonst habe ich keine wuensche an das geraet- da die geraetevielfalt mittlerweile recht hoch ist weiss ich gar nicht welches geraet welcher firma miteinander vergleichen kann bzw in welcher modellreihe sich meine 100euro (gebraucht versteht sich) befindet...
p.s. natürlich muss das geraet "frei" sein und keine aeusseren macken haben und max. 1,5 jahre alt sein
-
hi masterpl. sorry hatte dich eben in der hektik ueberlesen.
also ich suche ine ganz bestimmtes handy und dieses 8910i ist nun mal rar gsaät...ein tt ler hatte es mir angeboten aber leider meldet dieser sich nun nicht merh bei mir ,,,,somit muss ich euch weiter nerven aber bei ALLEN links ist nix gescheites dabei...
-
denn hatten wir schon weiter oben...wie witzig du doch bist peterle...
-
-
mee too ach so ne ne ich meinte das mit danny so das ich den DENNIS "geknutsch habe" weil es mir vorkam als ob er sich etwas wichtig getan hatte.....haben wohl aneinander vorbeigeredet...
(P.s. gibts neuigkeiten zum 8910i von dir?)
-
ja sicher marc aber heisst DU im richten leben ME TOO?
mal im ernst das masswort von marc hatte ich vergessen gehabt (damals) und nun nehm ich immer tim ...is doch nicht so schlimm oder?
-
ooops sorry...kann mal bitte jmnd verschieben? soryy danny;-)knutsch