Beiträge von tim888

    hallo. ich bekomm demnächst ein firmenhandy nun 2 fragen bitte ( voraussichtlich n 6310-> wieviele kalenderientraege sidn speicherbar?
    und viel wichtiger: also wennman n firmenwagen bekommt dann ja bekanntlich das neuste modell ( meist jedenfalls) ...wie ist das bei handys ..bekom ich ggf stat des 6310 gar ein 6230?
    danke euch

    hallo habe mal getestet mit meinem eplus hand (6600) ein foto auf ein 3310 ( kein camhandy) mit vf card drin,zu senden.aber bei t mobile handy ( die keine cam haben) wird da ne sms angezeigt das man foto im netz shen kann.wie funz t das bei vf?

    bei t-mob. gibts das teil ende 01.!
    dummmerweise kann ich nur bei eplus & vf gerad ne vvl machen!hat jmnd infos wann das 9300 zu den "jungs" kommt?hechel.lechz;-)

    hallo , erstmal HUT AB vor eurem Forum hier.echt klasse!
    nun habe ich mal ne no telephon frage:
    ich suche im netz n test zw audi a4 und dem passat (beide 1,9tdi).
    google spuckt nur auro motor sport raus und da muss ich den test (das downloaden m) mit 2 euro blechen. gibts das irgendwo kostenfrei ( also so n test)?
    Danke euch

    hallo, leider habe ich noch keine antworte zu meiner threadfrage erhalten -somit versuche ich hier mein glück:
    kann man beim 9300 denn auch im geschlossenen zustand kalendereintraege vornehmen ( wenn man mit der anderen hand etwas anderes gerade macht?
    und zum 2. ( evtl habe ich es überlesen; wann wird das gerät 1. bei vodafone 2. bei eplus verfügbar sein?
    danke sehr

    hallo,
    schön das , wie ich eben lesen konnte, man beim 9300 im zugeklappten zustand sms senden kann.aber kann man denn auch im zugeklappten zustand kalendereinträge verfassen(also 1-händig .wie beim 6600 zb)?
    wichtig wäre dies zb wennman mit der anderen hand etwas anderes gerad machen muss.


    danke euch


    p.s. frage hört sich blöd an aber wäre echt wichtig für mich.war schon damals drauf und dran mir dan se p800 zu holen, dann auf das p900 und p910 von se gewartet aber KEINES dieser Geräte ist im Stande kalenderienträger mit geschlossener Klappe zu verfassen...help

    Hallo ich möchte demnächste eine VVL machen- Leider weiss ich nicht welches Endgerät ich nehmen soll.
    Da der Weihnachtsmann dieses Jahr finaz.gesehen, spendabel war, spielt der Preis ausnahmsweise eine untergeordnete Rolle.
    Ich lege auf folgendes Wert:
    1.DESIGN
    2.Standby
    3. guter Kalender
    4. "Einhändige Bedienung" (da ich meist Einträge in den Kalender tippe oder ne sms schreibe während ich mit der anderen Hand was anderes mache)
    5. Gigh end Gerät


    Ich habe mal folgende Geräte ins UAge gefasst:(meine per Hitliste,leider kenn ich die Vorteile bzw Nachteile der Geräte unterineander nicht gut abwägen))


    1. Nokia 9300 (nicht der 9500-ist mir etwas ZU gross)
    2.V3 Razr
    3. Nokia 6630 oder 6670 ( wo ist denn eigentlich de rUnterschied, ausser im Design)?
    4. Motorola e1000
    ferner das sharp 902 (wegen der cam..-.muss aber nicht sein) und der mda III


    Gern würde ich auch das SEP910 mit einbeziehen aber leider ist es bei diesem Gerät nicht möglich kalendereintraege (oder sms senden) im geschlossenen zusatnd vorzunehmen (einhändig eben)


    Hat jemand weitere Vorschläge?


    Danke sehr
    p.s. wann kommt das 9300 raus?(hat es email push funktion?