hab kein videotxt und auch keien zeitung.
kommt was actionmässiges? oder am liebsten waere mir science fiction. kommt da in den nächsten stundfen was
?
Beiträge von tim888
-
-
nun ja , ich muss eben nun abwägen was mir wichtiger ist 1. 2 verschiedene speichermedien oder ein kompromiss gerät zwischen dem mda 3 dem 9300 und dem 910....welches ja das 910 dann waere.
nett waere noch wenn jmnd auskunft darueber geben könnte ob das sms tippen mit dem mda3 WIRKLICH so n problem ist ( gegenueber den "Kontrahenten")...wenn JA ..warum bittE? -
hier nochmal die frage in dem anderem thread:
hallo, bin kurz davor mich fuer ein p910i zu entscheiden.
ich habe jedoch in PDA u´nd nokia 6600 ausschliesslich sd bzw mmc cards. heisst das wiederum das , wenn ich mir n p910 kaufe, ich wiederum kompatibilitätsprobleme bekomme(SONY MEM:STICK?).
wenn das so waere (und ich möchte nicht immer neue speichermedien haben) is das 910 leider gestorben(f.mich)?und im voraus DANKE fuer eure bemühungen
-
danke chris, jedoch war ich eben anscheinend zu schnell, somit stehst du nun wieder als ZULETZTgeposteter unter mir, daher möchte ich noch mal auf meine obige frage verweisen?
Danke euch
p.s. ichhabe diese qual der wahl seit ca 4 wochen schon.keine suche und keine handy cvergleich/handy insie zb) konnt mir helfen.
der commi waer es gewesen aber leider kein vibra und was wichtiger ist: man kann gar keine kalendereintrage im geschlossenem zustand vornehmen. gut das geht beim p910 auch nicht , sondern nur beimm mda3 , hier habe ich eben wiedergelesen, dass das "sms-schreiben" bei diesem power pda n krampf sein soll....nun schwanke ich zw dem 910 und dem commi...obgleich der mda3 auch noch mitspielt ( sofern diese sms problemtaik eine rein subjetive rolle ,v on jemen user , spielte und weiter nicth b estätuigt werden kann.sorry wegen vertipper aber hab gerad baby auf dem arm..
-
nf
danke euch, aber sicherlich reicht mir die technik an sich, jedoch zielte ich darauf ab , ob die geraete flacher und kleiner etc werden?und ggf vom design nicht mehr ganz so klotzig aussehen. wobei mir das p910 gut gefäll.t
mag ggf noch jemand etwas zuu meiner speichermedium frage im gerad ( vor ner std.) eröffnetem thread sagen? gern auch HIER hinein schreiben?
(ich schwanke imme rnoch zwischen dem 910i dem 93er commi und dem mda....kann mir jemnad bitte entscheidungshilfe geben? -
nach langem hin und her , habe ich mich doch fuer die P.Reihe von SE entscheiden.
jedoch istz das p910i ja schon ne weile auf dem markt...wisst ihr was ueber einen etwaigen nachfolger?
nicht das ich in 2 monaten wieder ein"veraltetes" smartphone habe?danke euch
-
hallo durch vvl bzw wandlung möchte ich mir ein neues endgeraet leisten.
ich spiele mit dem gedanken an folgende geraete:
- nokia:
9300
6630
(6822?)
-motorola:
v3 razr
mpx (aber das bleibt wohl n traum)
e/a 1000MDAIII (o.ä.)
blackberry 7100folgende Punkte sind mir wichtig:
desgin
und der kalender muss EINHÄNDIG editierbar sein ebenso muss es möglich sein einhändig sms zu erstellen.
des weiteren waere eine megapixel cam von vorteil (muss abe rnicht sein .siehe 9300)
und es soll kein "allerweltsphone" sein
habt ihr ne idee?(Bitte keine siemens geraete benennen)
danke
p.s. den commi 9300 hab ich fast gekauft allerdings hab ich feststellen muessen das man obige einhandbedienugn vergessen kann:-(oder? -
hallo, kann ich das v 3 razr mit den nokia phones 9300 oder 6822 syncen?und kanni ch dann wierderum das 6822 mit dem 9300er syncen?
danke euch
p.s. kann ich auch ein 6310 mit dem 9300 syncen?
-
nochmal fuer blinde:
das geraet hat echt keine speichercard=?????????????? -
6600 in ovp (kaufdatum 12/03).
techn.ok.wurde 12/04 geswappt->quasi wie neu!
vb 190 euro
gerät ist in org.verpackungmail bitte an gprs2@gmx.de oder bitte pn
dankep.s. KEIN TAUSCH bitte anbieten