Beiträge von tim888

    hallo seit heut nachmittag erinnert mich mein elektr. helfer nicht merh an termine , obwohl sie ja eingetragen sind?
    Woran kann dies liegen.habe geraet auch aschonmal resettet....waere aufgeschmissen wenn diese erinnerungsfunktion defekt waere


    kannirgendwie active sync helfen oder hab ich ausversehen was falsch eingestellt irgendwo??

    genau ...auf der website steht wenig drüber. mich macht stutzig das wenn man auf TARIE klickt da Kosten berechnet werdne u bei DER FLEXFLAT is man Gratis mit lediglich 14,95 euro dabei....FRAGE : WIESO sollte ich n normalen (dort aufgelisteten )Tarif nehmen wenn ich ne flat haben kann?
    weiterhin wuerd mich interessieren WIE es funzt.
    folgendes wird gesgat:
    ZITAT:
    Jeder Analog- oder ISDN- Kunde der Deutschen Telekom AG
    Anschlussinhaber bleibt weiterhin die DTAG
    Netzbetreiber ist Ihr Preselection-Anbieter



    Antrag ausfüllen, Tarif wählen und unterschreiben
    Formular der Telekom für die Umstellung unterschreiben
    Vertrag an die Firma FlexFon schicken


    Bearbeitung erfolgt im Hause FlexFon
    Übergabe des Umstellungsauftrages an die DTAG
    Umstellung erfolgt durch die DTAG, voraussichtliche Dauer liegt bei 10 Tagen
    Sie haben die Möglichkeit, kostenlos unter der 0310 oder der 0311 Ihren Preselection-Anbieter zu erfahren.
    Die monatliche Rechnung über Ihren vertelefonierten Umsatz erhalten Sie direkt von FlexFon, inkl. des kostenlosen Einzelverbindungsnachweises, und wird von Ihrem Konto abgebucht.


    Zitatende

    WO is der Haken an solchen Sachen?
    http://www.flexfon.de/


    wurde von nem Freund drauf aufmerksam gemacht, aber (wie ihr wisst) bin ich sehr skeptisch. Ich habe in der Suche mit INNOFLEX oder FONFLEX nichts finden können daher an Euch diese Anfrage...?


    P.s. erst dachte ich es läuft über Internet Telefonie aber ich konnte derartiges nicht finden. Wie funzt das? die muessen die "Leitungen!" der Telekom doch auch Mieten/Zahlen....

    Guten Abend ich habe folgendes Problem:
    seit ca. 2 Monaten verbinde ich mein Notebook mit dem 6310i....funzt alles super! Vorgang:
    1. IrDa 6319i mit notebook verbinden (vorher habe ich natürlich ne "dfü" erstellt damit ich später wählverbindug starten kann).
    2. Wählverbindung starten (kennung: t-mobile ; passwort: habe ich gerad nicht im kopf(evtl. koennt ihr mir da weiter helfen?)
    3.so nun ist 6310i mit latop verbunden u.ich starte die VPN verbindung zum Firmenserver
    4. Alle beiden verbindungen stehen u. ich kann nun lustig auf dem outlookserver arbeiten.


    seit freitag habe ich nun KEIN 6310i mehr sondern ein 6610i!


    lege nun das 6610i neben laptop, welcher auch das handy sofort findet.
    nun versuche ich diese "nokia6310i-dfü" zu starten jedoch sagt mir der laptop "FEHLER 633: MODEM BEREITS in Verwendung oder anderer Fehler".
    Seit 4 Std. ersuche ich T-mobile um hilfe, u. ich bin eben auch endlich durchgekommen!
    Die Technik liess mir jedoch folgendeas durch Hotline MA ausrichten
    ".....nein leider geben wir fuer das 6610i KEINEN Support, das tut mir leid...."


    der hammer oder? wieso support beim 6310i u. nicht beim 6610i (könnt ihr mir helfen das ding zu verbinden?)


    (p.s. das waere doch so wenn ich mir n benz /bmw/vw etc. kaufe, vom händler wegfahre , ihn dann anrufe wenn ich wissen will wie das radio geht u. er sagt mir "...tut mir leid fuer n vw käfer haben wir support aber nicht fuer n passat..."


    oder ist das die neue kd.serviceorientierung?