Beiträge von Lando_V800

Mensch jetzt sagt mir doch, dass bei euch allen (oder zumindest bei manchen) das Licht des Außendisplays am Rand der Displayabdeckung auch leicht durschscheint, dann bin ich ja schon beruhigt. :)

hab bei meinem v3 von vf auch verschiedene symbole.

alternative 1: drei blaue rechtecke sowohl auf dem innen-, als auch auf dem aussendisplay.
    alternative 2: auf dem innendisplay ein rotes G, oben und links davon jeweils eine schwarze linie und nach rechts oben weg rote "funkwellen" oder sowas.
    auf dem aussendisplay erscheint dann ein weisses rechteck, das links unten und rechts oben von blauen teilen überdeckt ist.

wann welches symbol erscheint weiss ich nicht, ich hab auf jeden fall mal beide gesehen. könnte sein, dass alternative 2 die grundeinstellung war, bis von vf ein anderes signal empfangen wurde.

aber alternative 1 scheint vorzuherrschen.

ich hatte heute heute schon einen "ah, it´s not a bug, it´s a feature"-effekt, als ich zuerst dachte, meine tastatur hätte nen wackler und ich dann nachdem ich hier davon gelesen hatte, den lichtsensor als solchen erkannt habe. ich hatte mich natürlich schon die ganze zeit gefragt, was dieses kleine ding rechts über dem display für ne aufgabe hat. :D

naja, ich denke, das gehört schon irgendwie so, mich würde trotzdem interessieren, was die symbole genau bedeuten.

Das Licht ist mir doch sowas von egal. Ich frage mich nur, ob das darauf hinweist, dass das Display nicht ordentlich verklebt ist und das Display verdrecken könnte.

Ich sehe das Licht! ;)

Wird wohl ok sein.
    Zumindest normal.

Noch mehr Leute die das Licht sehen? :D
    Oder es erst jetzt bemerken, wo ich es sage?

Was heisst bei einem zweiten Gerät ist nichts zu sehen? Hast du zwei V3s?