-
iridium
Vielen Dank!!!! Du glaubst gar nicht welche Strapazen ich heute durchgehen musste wegen des dummen Akkudeckels. = )
Ich habe es auch vorhin mit einem Faden probiert und musste nicht einmal viel Kraft anwenden. Also an alle!!!
Das ist die LÖSUNG!!!
Gruß Mario
-
iridium
Vielen Dank!!!! Du glaubst gar nicht welche Strapazen ich heute durchgehen musste wegen des dummen Akkudeckels. = )
Ich habe es auch vorhin mit einem Faden probiert und musste nicht einmal viel Kraft anwenden. Also an alle!!!
Das ist die LÖSUNG!!!
Gruß Mario
... ach du dicke große Backe!!! Jetzt habe ich im falschen thread gepostet... sorry, habe gleich mehrere Fenster offen. Bitte den Beitrag löschen.
SORRY!
-
Hallo!
Habe mir ein neues K750i gekauft (e-Plus Handy) Jetzt habe ich das Problem, dass das Display nur weiss aufblinkt... sonst tut sich da nichts... anfangs dachte ich es läge nur an dem Akku, da es leer ist... trotzdem habe ich das Gerät versucht aufzuladen und es blinkt immernoch... hatte schon jemand dieses Phänomen? Konnte bei der Suche nichts finden. Sorry.
Danke!!!
Gruß
-
Vielen Dank für die prompte Antwort. Doch leider kenne ich mich in solchen Fachmännischen Dingen nicht so gut aus. Wo finde ich denn den Diplexer, oder wie sieht er denn aus? Und welche Teile bräuchte ich dann vom evtl. T68? Bekomme ich diese auch als Einzelteile?
Wie baue ich sie ein? Sorry für die vielen Fragen...
Mario
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Problem... Ich bin Besitzer eines SE P900. Doch Leider ist mir das Gerät stupiederweise auf den Boden gefallen-> Displaybruch!!! Alles klar, neues Display bestellt mit der Hoffnung, dass nur das Display defekt sei...habe das neue Display bekommen, eingebaut und... es funktioniert... na ja... nicht ganz. Das Gerät findet einfach kein Netz mehr... = (
Der Rest funktioniert einwandtfrei! Lautsprecher, Vibration, Jog-Dial, Cam, LEDs, einfach alles... bis auf die ständige Netzsuche... bin schon verzweifelt... habe das Gerät gerade wieder geöffnet und versucht die Antenne zu finden... nur wo ist sie? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!!!
Gruß Mario