Hi!
Habe mal ein paar Fotos von der Audio blue von Funkwerk Dabendorf gemacht, u.a. gekoppelt mit einem Nokia 6230. Leider funktioiert ja die Telefonbuch-Synchronisation nicht.
Hier die Bilder, ich hoffe, es ist nicht zu viel
Nimm Gruß,
AWE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe mal ein paar Fotos von der Audio blue von Funkwerk Dabendorf gemacht, u.a. gekoppelt mit einem Nokia 6230. Leider funktioiert ja die Telefonbuch-Synchronisation nicht.
Hier die Bilder, ich hoffe, es ist nicht zu viel
Nimm Gruß,
AWE!
Hi!
Habe gerade meine neue "Audio blue" von Funkwerk Dabendorf an meinem 12V-Tischgerät in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles auf Anhieb, allerdings kann ich das Telefonbuch nicht "herunterladen".
Geht es nicht mit meinem Telefon? (Nokia 6230 Version 4.28)
Audio blue Version:
SW-Version: 1.40
BT-Version: 1.15
Basis Set: 3.0DE
Hat jemand eine Idee?
Bevor ich die FSE nun ins Auto einbaue, hätte ich das gerne gewußt, ob ein SW- bzw. Firmware-Update per BT/Notebook selber möglich ist?
Abgesehen davon denke ich jetzt darüber nach, mir doch liebre die Parrot 3100 zu holen, die unterstützt ja laut Berichten neuerdings auch die Nokia-Geräte incl. 6230 mit Telefonbuch-Synchronisation!
Numm Gruß,
AWE
Beleuchtetes Display bei Audio blue?
Hallo Gemeinde!
Ich plane, mir die Audio blue von Funkwerk Dabendorf zu holen!
Frage mich allerdings, ob das Display beleuchtet ist? Sonst ist's ja im dunkelen PKW wahrscheinlich kaum abzulesen. Leider konnte ich weder auf der Homepage von Dabendorf noch per Google etwas finden.
Kann mir jemand was dazu sagen oder Fotos senden?
Nimm Gruß!
AWE!