Beiträge von Maka
-
-
-
Hallo
Von den 256MB mußt du noch die Software abziehen, die der Stick zum abspielen braucht.Gruß
Maka -
Re: Natron gegen Sodbrennen?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
was passiert, wenn man nun praktisch eine überdosis nimmt und im endefekt mehr lauge als säure im magen hat. das kann doch unmöglich gesund sein?Hallo
Gesund ist es mit Sicherheit nicht und die Folge wird sein, das du dich dann übergeben mußt.
Gruß
Maka -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Eigentlich gar nicht dumm.... er verkauft links zu günstiger.deSowas sollte man unter Strafe stellen!
Warum? Wer da mitbietet ist doch selber schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie funktioniert das dann technishc mit dem vollintegrierten?
Der scheint ja auch von Miele zu sein, deren Geräte haben doch aber ein Gebläse das die feucht-heiße Innenluft beim Trocknen rausblasen soll, wohin verschwindet dann die Luft?Ich hab schon mehrere Geschirrspüler gehabt aber keines mit Gebläse.
Gibt es das wirklich?
Ich kenn bloß diese, wenn man sie öffnet, das einem der Wasserdampf entgegen kommt. -
Re: GD87 Screen ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Trasher
Hallo!!!
...Ich habe nämlich schon auf anderen pages das GD87 mit anderen Menüs gesehen:Danke im VOrraus
Trasher :top:Hallo
Das wird wahrscheinlich daran liegen, das es immer wieder eine neue Software dazu gibt. Ich hab auch noch die erste Firmware drauf.
Hab ein ganz anderes Designe wie zb. die neueste Software.Gruß
Maka -
Hallo
Die Geräte sind Technisch absolut identisch. Der einzige Unterschied besteht darin, das beim Einbaugerät die "Türe" mit einem Schiebemechanismus versehen ist, die es erlaubt ein Frontpanel einzufügen.
Die "Frontplatte" hat dann das gleiche Designe wie die ganze Küche.Gruß
Maka -
Schon krass. Ihr könnt da froh sein, das keine Personenschäden zu beklagen sind. Autos kann man wieder neu kaufen, ein Leben nicht.
BTW: Solange es nur drei Fords waren....:D (nur Spaß).Maka
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
In mooney's Fall würde ich da zum Austausch des betreffenden Sicherungs-Automaten raten. Dieser scheint da schon älterer Bauart zu sein...
m.Das kann sehr gut möglich sein, da ältere Automaten nicht mehr dem heutigen Standart entsprechen.
Meine Erfahrung ist aber, das alte Automaten eher "lahm" sind.
Dh. sie können nicht mehr mit der erforderlichen Geschwindigkeit auslösen.
Ein Tauschversuch ist es aber auf jedenfall wert.Gruß
Maka