Beiträge von Ventrue

    Warum wird man gleich als Insider bezichtigt, nur weil man eine Lösung toll findet ;)


    Also ich teste den Dienst auch seit 3 Tagen und finde ihn gut. Laut space2go ist die neue Plattform in der Lage, externe POP und IMAP Postfächer zu lesen.


    Und Windows Mobile 2005 wird nunmehr auch komplett unterstützt. Also ich muss sagen, dass die Traffickosten bei mir nicht hoch sind. Habe einen Traffic Counter mitlaufen und bin oft im Push Mode - da wird kaum was verursacht, erhalte meine Mails aber.


    Ich werde nach 30 Tagen sehen, ob ich den Dienst abonniere. Momentan würde ich sagen "JA".


    Vielen Dank für das Feedback des Users, der den Dienst bereits aktiv hatte!

    Hallo Forum,


    bei meiner Suche nach einer Push E-Mail Lösung für meinen jetzigen Windows Mobile 2004 PDA/Phone und meinem zukünftigen WM 5.0 Device bin ich auf das Berliner Unternehmen space2go gestoßen.


    Die bieten seid einiger Zeit ein mobiles Office an. MIt diesem Office erhält man eine eigene E-Mailadresse (wie bei GMX oder Web.de), einen Online Organizer UND man hat die Möglichkeit, sich seine E-Mails aufs mobile Gerät pushen zu lassen.


    Jetzt kommt aber der Clou (und ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe):


    Mit der neuen Version (6.5 oder so) besteht die Möglichkeit, sein bereits bestehendes Postfach aufs Device pushen zu lassen.


    Ich habe z.B. eine Mailadresse bei GoogleMail. Darüber bekomme ich alle wichtigen E-Mails - ist einfach mein einziges Postfach.
    Diese E-Mails können nun als Kopie via Push auf meinen VPA Compact geschickt werden.
    Also ich finde das ein Hammer, zumal der Preis von einmalig (!) 79 € für 2 Jahre super ist.


    Laut space2go werden nicht nur PocketPC, sondern auch Symbian Series 60, S80, UIQ und Windows Smartphone unterstützt!Q


    Stellt euch mal vor - Blackberry Funktion mit dem eigenen Device für sein privates Postfach. Ist schon cool.


    Hat jemand von euch diesen Dienst bereits abonniert?


    V

    Guten Abend,


    habe das tm200 auch seit heut abend - bin im gegensatz zum gx30 sehr zufrieden was verarbeitung speziell im bereich der tasten angeht.


    da ich einen tungsten t3 besitze ist mir natürlich wichtig, das bluetooth einiges drauf hat. dazu muss ich sagen, das ich es bisher zwar noch nicht geschafft habe, bilder via bt zu senden, aber ich bin eben dann doch vom glauben abgefallen.....ich konnte palm und handy koppeln....und sogar (trommelwirbel bitte)....es einrichten, dass die sms - funktion via bt funzt. schreibe also auf meinem palm ne sms und sende sie ans phone sodass dies die messie rausschickt - auch wenn ich eine sms bekomme, so kann ich diese problemlos vom tm200 via zahnblau aufn t3 senden. das ist für mich ein highlight, denn ausser dem t630 hat das kein telefon (nein, weder das 7610 noch ein anderes handy) gekonnt. und gerade bei sharp war ich aufgrund des gx30 ja schon aufs schlimmste gefasst....


    ...ich wollt jetzt auch mal was sagen - dies zeigt nähmlich das die leude hier recht mit der annahme haben, das BT "softwareseitig" beschnitten ist und nicht hardwareseitig!!!!


    mal sehen ob ich das phone jetzt behalte oder wieder abstosse - ist immerhin brandneu mit allen folien drauf.....