Beiträge von bolzer

Nur schnurlose Handteile - NTBA verbinden

Hallo,

ja Du hast recht, es ist richtiges ISDN mit einem NTBA. Jedoch habe ich mehrere schnurlose (nur Handteile) Gigasets und ähnliches. Die muß ich ja über eine DECT Anlage laufen lassen. Deshalb meine Frage nach der Fritz als ISDN DECT Station.

Also die Frage wäre, kann ich genau diese Fritz Box mit dem NTBA verbinden ??

Gruß

:)

Hallo,

ich möchte meine alte Siemens Gigaset ISDN DECT Telfonanlage ersetzen.
    Im Internet habe ich die FRITZ!Box 7330 gefunden. Würde mir schon zusagen.

Meine Frage: Kann ich diese Box auch an meinem vorhandenen Telekom ISDN Anschluß betreiben ??

Gruß

:)

Hallo,

ich möchte eine Dreambox (Sat-Receiver) mit Lan Anschluß per Wireless an ein Speedport W500V anschliessen. Welche Teile benötige ich ?? bzw. funktioniert dann ein zugreifen auf die Dreambox ??

MfG

P.S. bisher hängt ein PC und ein Laptop per Wireless an diesem Speedport.
    :confused:

Stecker raus

Hallo,

könnte sein das sich die Station aufgehängt hat. Probier mal - Netzstecker raus und 5 Minuten warten dann wieder ans Stromnetz. Nun lädt die Station die Software neu. Dann nochmals das Telefon anmelden.

MfG :)

mein problem

Hallo,

also mein Problem ist die Anmeldung bei T-Com um SMS in Zukunft zu versenden.
    Ich tippe "ANMELD" und schicke an die 8888.

Nach einigen Minuten kommt die Fehlermeldung, konnte nicht zugestellt werden.

Was mach ich falsch??

MfG

Hallo,

ich habe ein Gigaset S1 Gerät. Bei der Programmierung der SMS Funktion habe ich riesige Probleme. Ich glaube es ist ein S1 mit alter Software.
    Kann das möglich sein das es S1 Geräte gibt die nicht alle Funktionen ausführen können ??

Software : Vers. 04.204
    RFPI: 00246FEEB0

Könnt ihr mir helfen ?

MFG

:(

Hallo,

ich hätte folgende Frage,

kann ich einen PC und ein Notebook mittels USB Kabel verbinden und dann auf das jeweils andere Gerät (Dateien) zugreifen ???

Wenn ja welche Einstellung ist nötig ??

mfg

Hallo,

also ich habe das M34 seit wenigen Tagen im Einsatz. Wickle momentan nur das Internetsurfen und die Anlagensteuerung (SX205) darüber ab. Noch keine Internet-Telefonie. Meine Erfahrungen bisher sind eigentlich recht positiv, surfen problemlos möglich auch über 1 1/2 Stockwerke. Verbindungsaufbau über Capi problemlos. Nur bei der Übermittlung der Anlagendaten über "Talk&Surf" gibt es hin und wieder Probleme.

Noch eine Frage: Wie lautet die aktuelle Treibersoftware (Version) ??

mfg :top: