besser könnte es sich schon anhören wenn das nicht so verzerren würde :flop:
könnte bitte jemand von den v.11 Firmware'rn es auch testen ob ihr dasselbe Problem habt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besser könnte es sich schon anhören wenn das nicht so verzerren würde :flop:
könnte bitte jemand von den v.11 Firmware'rn es auch testen ob ihr dasselbe Problem habt?
Stereo-Raumklang
habt ihr das gefühl wenn ihr Musik auf den internen Lautsprechern ausgibt und dabei den "Stereo-Raumklang" einschaltet das die Lautsprecher verzerren?
Zitatgibt es denn die möglichkeit mit dem N73 und dem LD 3W auch TCM zu nutzen?
Das LD-3W hat kein internes TCM
Du kannst über die Navi Software wie TomTom den Dienst TCM einschalten, jedoch werden die Daten über GPRS abgerufen was bei dir wiederrum Kosten verursacht.
Hast du z.B. einen Datentarif oder ein monatliches inklusiv Volumina dann kostet es dich nichts.
Astrein Danke :top:
wie sieht es denn eigentlich aus wenn er mir meldet "zertifikat abgelaufen" für ein theme?
es handelt sich um das theme "glass" was beim n70 & n73 drauf ist?!
runtergeladen hab ich es jetzt bei symbianthemes
AH! jetzt hab ichs!
die Re + Li Taste funktionieren nicht zur bestätigung des grünen Bildschirms
Hab es jetzt mal mit der mittleren Auswahltaste probiert und es geht :top:
sagt mal, navigiert TT bei euch auch im querformat?
Bei mir bleibt das ding nach dem grünen screen einfach stehen :mad:
Hab mein Kabel bei Handy Designer bestellt!
Da bekommst du auch jegliches Zubehör, abgefangen von Cover für das N95 u.a. auch Warm Graphite über Displays bis hin zu Akkus.
Alles Original
Sooo...
TomTom Mobile v6.01 über TV-Out Funzt :top:
Die Navigation auf 3D ebene hakelt etwas, aber ich navigiere sowieso lieber in 2D
Hier mal ein kleines Video von mir!
TomTom N95 Navigation über TV-Out
[EDIT]
Als GPS Mouse verwende ich die Nokia LD-3W
Leider konnte ich die Navigation nicht im Querformat starten da mir das N95 abgeschmiert ist, vielleicht ist das mit RotateME zu verwirklichen.
Test folgt später... muß erst alles ein -und umstellen, scheiß VF :p
Mein zweites VF N95 ist soeben angekommen und das Slider Problem ist behoben