soooo......
mein drittes VF N95 ist soeben eingetroffen und der slider ist zu 100% i.o.
Fühlt sich irgendwie schwerer uns stabiler an als mein altes :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soooo......
mein drittes VF N95 ist soeben eingetroffen und der slider ist zu 100% i.o.
Fühlt sich irgendwie schwerer uns stabiler an als mein altes :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Symbian OS
Nippy@
Was meinst du genau ?
Ich kann dir nur sagen wenn du Probleme hast
lösche lieber den zugangs punkt noch mal und mach es von Anfang an.
ansonsten habe ich die Einstellungen genommen die er mir vorgegeben hat.
und schlüssel wep 128 bit eingegeben.und gut war.
Achso!
Du hattest WEP genommen, dachte du hattest es geschafft eine Verbindung mittels WPA herzustellen.
Aber okay, 128 bit mit WEP geht
ZitatIch habe auch einen Netgear Router 108 habe es aber nach dem zweiten anlauft geschafft eine verschlüsselte verbindug 128 bit aufzubauen.
seither kein Problem mehr mit dem Router.
Welche einstellungen hast du im router / n95 vorgenommen?
Habe dasselbe Problem mit WPA auch mit dem Netgear Router (WGR614v4) :flop:
Belibt mir wohl die Option noch auf WEP zurückzugehen und alles mit MAC filter laufen zu lassen
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
Ich würde mal bei TomTom anfragen, wenn du es erst vor kurzem erworben hats. Vielleicht kann man da gegen Kaufnachweis was machen .
Cu
Snowy
gesagt... getan
Bekomme die Software gratis :top:
Danke, für den Tip
ZitatNebenbei soll TomTom auch vor ein paar Tagen aktuelle Karten veröffentlicht haben. - Beim Neukauf von TT würde ich versuchen darauf zu achten, dass die ganz aktuellen Karten schon im Paket sind. - Der Download der neuen Karten kostet nämlich nochmal zirka 100 Euro.
genau das war mein Fehler :mad:
Hab das Paket mit den alten Karten geliefert bekommen :flop:
Ich habe darmals schon ein TomTom 700 gehabt und fand die Menüführung, Bedienung und das ganze Konzept am besten, deswegen bin ich bei TomTom auch im Mobilen Bereich geblieben.
Navigiert hab ich bis jetzt in D, CH, A, GB, NL, B und Schottland ohne Probleme.
Wie man sieht besitze ich das Western Europe Paket
meine bis jetzt von mir getesteten Navi Charts:
[list=1]
[*]TomTom
[*]Navigon
[/list=1]
unter dem display ist der VF schriftzug mit Logo... das wars auch schon!
In der Software kommt beim einschalten nach den Nokia "Shake Hands" ein VF Symbol, beim ausschalten zuerst das VF Symbol dann der Nokia Schriftzug.
Im System kannst du dann eben ein anderes Theme wählen und dann bist du alle VF logos ect. los.
nicht das ich wüsste, es muß gehen.
Mach mal nen Neustart, ansonsten fällt mir da auch nichts ein ausser einschicken
bei mir funktioniert er einwandfrei
Bedenke das es in "ladenden" Zustand nicht vibriert!