Ich habe das P9800 und das N95 mit der 12er Firmware
Keinerlei Probleme
Leider sagen mir immer öfter Leute das ich deutliche Rückkopplungen habe trotz aktiver Echounterdrückung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das P9800 und das N95 mit der 12er Firmware
Keinerlei Probleme
Leider sagen mir immer öfter Leute das ich deutliche Rückkopplungen habe trotz aktiver Echounterdrückung
Kannte es sein das VF noch keine FW v12.0.013 für den Product Code 0541472 rausgebracht hat?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nutzung ist egal, du hast 24 Monate Haltbarkeitsgarantie bei Nokia. Der Fehler muss nicht von Anfang an dagewesen sein, daher steht einer ordnungsgemäßen Nutzung nichts im Wege.
So mein 5tes N95 ist heute von VF eingetroffen.
Was soll ich sagen? ...der slider hört sich diesmal ganz dumpf beim zusammenschieben an und alles top stabil :top:
Ausserdem hat mir VF ein N95 zwar mit Firmwarebranding wie üblich geschickt aber OHNE Gehäüsebranding
ups hatte ich glatt vergessen zu schreiben.
Es handelt sich um ein N95
Kann man installierte Themes vom Telefon wieder Extrahieren?
z.b. VF oder O2 Extrahieren und beim Kollegen ect. wieder Installieren?
Ich habe das gefühl das sich nach dem Update meines N95 das Theme verändert hat.
Vor dem Update ging das Bild bzw. die Linien bins ganz nach unten, jetzt stehen sie über der Beschriftung der Funktionstasten.
Ist das bei euch auch so?
Wo bekommen ich das "Alte originale" Theme wieder her
evtl. aus dem Telefon? aber wie :confused: :confused:
eigentlich müsste man seriennummern sammeln und vergleichen wer wessen gerät in welchem zustand bekommen hat!
Mein mittlerweile 4tes Gerät sah am Anfang auch sehr gut aus, war auf jeden fall ein überarbeitetes hat man an den Schleifspuren über der Tastatur gesehen.
Jetzt nach ca. 1 Monat sieht die Sache schon ganz wieder anders aus!
Slider wackelt noch mehr als bei dem 1sten Gerät was ich bekommen habe :flop:
Da hilft nix, VF Anrufen und neues Schicken lassen.
Wer bezahlt mir eigentlich immerwieder die Displayschutzfolien :confused:
[EDIT]
Habe meine Antwort schon gefunden