Naja, der Inhalt wird nur nicht richtig angezeigt. Aber wenn die Platten (und der REst auch) abgeklemmt ist, dann müsste der Rechner ja starten, tut er aber nicht. Werde jetzt auf Verdacht neues MB kaufen, es sei denn es hat jemand eine bessere Idee. Also welches MB kann ich nehmen?Danke
Beiträge von Daster
-
-
ok, ich habe mich entschieden jetzt einfach mal auf Verdacht ein neues Maimbaord zu bestellen. Welches neue von Asus meinst du? Irgendwelche anderen Vorschläge?
-
Naja, also denke es ist das Mainboard?! Welches kann ich denn nehmen um meins zu ersetzen?
-
Ok, danke. Schade aber auch
-
Hey!! Danke erstmal für eure Hilfe!!
Also, ich habe folgendes Problem. Hab vor 4 Wochen den Rechner von meinem Bruder benutzt, als mir plötzlich auffiel das eine Partition nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wird. Zuvor hatte ich schon 2 mal "Disk Boot Error" der nach neuem anstellen aber wieder weg war. Ich hab also den Rechner ausgeschaltet und wollte kontrollieren ob alle Stecker richtig sitzten. Sah alles ganz normal aus und ich wollte den Rechner wieder starten aber seit dem gibt er kein Ton mehr von sich. Ich hab schon das Netzteil ausgetauscht, alle Platten und Laufwerke abgeklemmt aber es ändert sich nichts. Wodran kann es liegen?
Als ich die IDE Platte an einem anderen Rechner angeschlossen habe um zu gucken ob sie normal funktioniert wird sie zwar normal erkannt und auch das 75 GB belegt sind, aber es wird nur 1 Ordner mit 200 MB angezeigt (versteckte Dateien werden angezeigt). Die 2. Platte ist eine S-ATA die ich leider noch nicht kontrolliert habe. Die Daten auf den Platten sind recht wichtig.Ich hoffe ihr wisst einen Rat!
Sein System:
KV 8 Pro
Athlon 64 3000
Geforce 4 Ti weiss nicht welche genau
1 IDE 80 GB
1 S-ATA 240 GB
1024 DDR Ram -
Zitat
Studenten Verträge auf Schüler sind leider nicht möglich.
ZitatBuchbar bis zum 30 Lebensjahr bei vorliegender Immatrikulatiosbescheinigung, Schülerausweis oder Ausbildungsvertrag
Steht doch mit gültigem Schülerausweis geht das?!? Und auch das Topic heisst Sonderaktion für Schüler und Studenten?!?
Hab das gleiche Problem. Bin Schüler und auch noch nicht ganz 18, müsste das also auch über meinen Vater laufen lassen. Das ist also nicht möglich??
-
Also so wie ich das verstanden hab ist die Aktion leider beendet. Vondaher wirst du wohl leider nicht mehr bestellen können .... Hoffentlich kommt die nächste Aktion bald
-
jo, find ich auch schade ... Hab die Aktion zwar schon letzte Woche gesehen, aber leider hab ich im moment ein paar Probleme mit meinem Rechner ... Hoffe mal ich schaffs nächste mal ... Also, bitte schnell mit der neuen Aktion Danke
-
Hey!
Danke fuerdie schnelle antwort
Jop, is schon wohl cool hier, und ich bleib noch ca, 9 Monate hier *g*
Wenn ich zu T-Mobile gehen wuerde, muss ich das monatlich was zahlen? Ich meine ich hab irgendwas von daily service fee von 1 $ gelesen oder so?!?! Heisst 30 Dollar monatlich + Kosten fuer die gespraeche/Sms?
Wie ist das mit dem Empfang von T-Mobile. Kann ich irgendwo nachgucken ob T Mobile meinen Bereich abdeckt (Naehe Athens, Georgia)??? Weil mir einige Leute sagen das in diesem Bereich der Empfang ziemlich schlecht ist ....
Was haelst/haltet du/ihr davon eine Sim Card bei Ebay zu kaufen? Wie aktiviere ich die dann?!?!
-
Hey!!
Also ich mach momentan ein Auslandsjahr in den USA. HAbe mein deutsches t610 mitgenommen, was hier funktionieren sollte. Nur leider brauch ich ne Sim Card.
War gestern bei einem Verizon Haendler und der sagte mir das ich keine Sim Card kaufen kann und ein neues Handy kaufen muesste?!?! Stimmt das? Da nen neues Handy um die 100 $ kosten wuerde hab ich das eigentlich nicht vor.
Gibts ne moeglichkeit eine Sim Karte zu bekommen? Was waere am guestigsten wenn ichvorallem SMS schreiiben wuerde und ab und zu telefoniere??
Wenn ich bei Ebay kaufen wuerde, wie aktiviere ich denn eine unaktivierte Sim Card (brauch ich dafuer die SSN o.ae.)? Wie finde ich herraus was ich z.b. fuer eine SMS bezahlen muss??
Also, zu was empfehlt ihr mir?
Irgendwie werde ich aus all den Infos nicht so ganz schlau ....
vorab: Danke fuer eure Hilfe!
MfG