Hallo,
ich schliesse mich mal hier der Frage von schoko11 von der ersten Seite an. Ist der USB-Stick Simlocked oder Netlocked?
Ansonsten ein sehr schönes Angebot.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schliesse mich mal hier der Frage von schoko11 von der ersten Seite an. Ist der USB-Stick Simlocked oder Netlocked?
Ansonsten ein sehr schönes Angebot.
Danke
Meins war auch noch ganz :)) Ist aber echt nett von Porsche
Also bei mir hats gerade geklappt ...
Die Freiminuten sind doch in alle Netze und ins Festnetz oder?
Achso Hab ich gar nicht so drauf geachtet. Danke!
Wobei, was hälst du/ihr von
ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR)
http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html
???
Hat mir jemand anders geraten, weil es ja PCIe und AGP Steckplätze hat.
Aha, danke dir. Die Graka ist noch eine AGP. Dann denke ich mal steht fest das ich auf 939 umsteige. Neue Graka + Ram ist mir dann doch zu teuer Dankeschön!
Danke dir
Hab eben schon mal in ein paar anderen Foren gelesen und gelesen das 939 wohl bald auch nicht mehr geferigt wird?!? Ist es ratsamer direkt auf AM2 umzusteigen?!
Hey Leute!
Weil mein 754 Rechner leider nicht mehr funktioniert und ich leider nicht feststellen konnte ob Mainbaord oder Prozessor Schuld ist und ich langsam meinen PC wieder brauche, habe ich mich entschieden auf Sockel 939 umzusteigen.
Zu welchem Mainbaord + Prozzi könntet ihr mir raten? Spiele recht gerne, also is Leistung schon nicht schlecht ... aber ich möchte eigentlich nicht mehr als -150 Euro (wenns viel mehr bringt gehts auch bis 200) ausgeben. Das MAinbaord braucht SATA und IDE Anschlüsse und mein alter DDR 566 Ram soltle auch funktionieren.
Also, danke für eure Hilfe!