-
Hallo wieder mal ,
Die Oma eines Freundes ist an einer mir seltsamen Krankheit erkrankt , er bat mich alles möglich herausfinden aber sogar google konnte mir nicht helfen . Der Name lautet "Bullöses pemphigoicl" oder ähnlich , dabei handelt es sich um eine Krankheit das der Körper die Haut nicht mehr am Körper halten kann ( ? ) . Genauere Informationen kann ich leider nicht liefern . Wer sehr gut wenn mir jemand etwas über Behandlung , Stadium und/oder Behandlung liefern könnte .
Mit sehr verbindlichem Dank , mfg tariel
-
Rate ich dir von ab , ich habe mir in Spanien selber ein solches Gefährt zugelegt und es nach 3-4 Wochen bereut . Das macht ne zeitlang Spass aber das wars dann auch schon . Es fehlt die Langzeitmotivation damit rumzufahren , ich meine , man kann ne menge dran machen (tunen , lackieren , etc. ) aber da stecken am Ende auch wieder an die tausend euro drin . Und führ denn strassenverkehr ist es auch nicht zugelassen was das ganze dann endgültig zum kurzweiligen Vergnügen abstempelt ...
Mfg tariel
-
Der Screenshot sieht für mich stark nach der UNREAL 3 ENGINE aus :eek:
-
Würde es gegen die TT-Regeln verstossen wenn du mir sagen könntest wo es diese Firmware zum downl. gibt und wie mann sie aufs Handy spielt ?
mfg tariel
-
Das Mallorca Special war der Hammer
Das genialste war ja wohl als die mir mittlerweile sehr gut bekannte spanische Polizei die beiden im ML angehalten hat
mfg tariel
-
Du hast mir den Tag gerettet , vielen dank funktioniert super :top:
-
So , und wenn du mir noch sagen könntest wie mann das macht kann ich glücklich schlafen gehn :top:
-
halli-hallo ,
Ich würde ganz gerne wissen ob es eigentlich einen Weg (oder ein Programm) gibt um variable Bitrates von MP-3's in konstante umzuwandeln da das E1000 nur mp-3's mit konstanter Bitrate annimmt
danke schon mal im voraus
mfg tariel
-
Wackelkontakt kann es nicht sein . Mobile Phone Tools erkennt das Handy . Reboot half auch nich nicht . Mal schaun , vielleicht find ich irgendein anderes programm . trotzdem danke für die hilfe :top:
mfg tariel
-
Almost Legal ! Sehr witzig aber mehr eine tennie-komödie Einige sehr witzige Szenen , ansonsten im Stil von Nicht noch ein Tennie Film .
4 von 5 Sternen
mfg tariel