Beiträge von tariel

Noch keine neuen Informationen zum Erscheinungstermin ? :(

Auf Ebay wird ja allerlei Ramsch angeboten , ob die Händler vertrauenswürdig sind halte ich für ein Gerücht . Schade , ich hab eigentlich keine Lust mehr zu warten , mein E1000 fängt langsam an zu spinnen ... :mad:

Mfg , tariel

Hm , ja das hab ich alles richtig eingestellt aber irgendwie bin ich immer noch da wo ich angefangen habe :rolleyes:

Jedenfalls , gibt es nich noch andere Programme dir ihr empfehlen könnt ? Bin auf diesem Gebiet noch absoluter Anfänger .

mfg tariel

Habe eine .avi video datei , möchte gerne einen teil ausschneiden aber irgendwie bekomm ich das nicht so wirklich hin . weiss aber auch nicht woran es liegen könnte , ich benutze den wave recorder aber es ist kein sound bei der aufnahme zu hören . :confused:

wäre sehr zu dank verbunden für schnelle hilfe

mfg tariel

Hallo alle zusammen ,

Wer die Serie VH1 Ill-Ustrated auf MTV kennt der wird bestimmt das " Good Time Party Squad " kennen . Was ich suche sind Ausschnitte oder eine Website wo mann sich diese downloaden kann . Google hat mir nicht sehr viel geholfen genauso wenig wie einschlägige Filesharing Programme . Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte

Mfg tariel

Hi ,

Ich würde dir das Schwarze V3 empfehlen ... einfach nur sexy :D
    Nur sieht man Kratzer , auch wenn nur klein , sehr deutlich bei genaurem hinschauen aber ansonsten gibts am schwarzen design nichts zu meckern . Ein echter Hingucker :top:

mfg tariel

Laubi

Hi , habe mir vor 2 tagen das schwarze V3 geholt ... benutze es über bluetooth mit der neusten version der MPT . Würdest du mir bitte sagen wie man themes bzw. skins auf das handy übertragen kann ? bin wohl zu blöd dafür .... :p

mfg tariel

Für einige nur mal so am Rande , wir wohnen in Spanien , Die Großeltern in Good old Germany . Er hat aus einem Gespräch seiner Eltern zufällig den Namen gehört , daher hab ich ihn auch oben hingeschrieben wie er ihn gehört hat . In diesem Sinne erstmal Danke für die schnellen Antworten ,

mfg tariel