Habe bei E-Bay einige N91 entdeckt die an der 1000 € grenze kratzen :eek:
Wie soll sich ein Normalsterblicher das denn noch leisten .
mfg tariel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bei E-Bay einige N91 entdeckt die an der 1000 € grenze kratzen :eek:
Wie soll sich ein Normalsterblicher das denn noch leisten .
mfg tariel
Noch keine neuen Informationen zum Erscheinungstermin ?
Auf Ebay wird ja allerlei Ramsch angeboten , ob die Händler vertrauenswürdig sind halte ich für ein Gerücht . Schade , ich hab eigentlich keine Lust mehr zu warten , mein E1000 fängt langsam an zu spinnen ... :mad:
Mfg , tariel
und wäre nich schlecht wenn mir jemand sagen könnte wie mann die tonspur mit virtualdub vom video trennt ...
mfg tariel
EDIT
Um was für einen Fehler handelt es sich denn ?
Hm , ja das hab ich alles richtig eingestellt aber irgendwie bin ich immer noch da wo ich angefangen habe
Jedenfalls , gibt es nich noch andere Programme dir ihr empfehlen könnt ? Bin auf diesem Gebiet noch absoluter Anfänger .
mfg tariel
Habe eine .avi video datei , möchte gerne einen teil ausschneiden aber irgendwie bekomm ich das nicht so wirklich hin . weiss aber auch nicht woran es liegen könnte , ich benutze den wave recorder aber es ist kein sound bei der aufnahme zu hören . :confused:
wäre sehr zu dank verbunden für schnelle hilfe
mfg tariel
Hallo alle zusammen ,
Wer die Serie VH1 Ill-Ustrated auf MTV kennt der wird bestimmt das " Good Time Party Squad " kennen . Was ich suche sind Ausschnitte oder eine Website wo mann sich diese downloaden kann . Google hat mir nicht sehr viel geholfen genauso wenig wie einschlägige Filesharing Programme . Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte
Mfg tariel
Hi ,
Ich würde dir das Schwarze V3 empfehlen ... einfach nur sexy
Nur sieht man Kratzer , auch wenn nur klein , sehr deutlich bei genaurem hinschauen aber ansonsten gibts am schwarzen design nichts zu meckern . Ein echter Hingucker :top:
mfg tariel
Hi , habe mir vor 2 tagen das schwarze V3 geholt ... benutze es über bluetooth mit der neusten version der MPT . Würdest du mir bitte sagen wie man themes bzw. skins auf das handy übertragen kann ? bin wohl zu blöd dafür .... :p
mfg tariel
Erschiessen ??
*duckundweg*
mfg tariel
Für einige nur mal so am Rande , wir wohnen in Spanien , Die Großeltern in Good old Germany . Er hat aus einem Gespräch seiner Eltern zufällig den Namen gehört , daher hab ich ihn auch oben hingeschrieben wie er ihn gehört hat . In diesem Sinne erstmal Danke für die schnellen Antworten ,
mfg tariel