Wenn ich solche Antworten bei der Service Hotline erhalten würde , würde ich mir ernsthaft sorgen um Motorola machen :p
mfg tariel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich solche Antworten bei der Service Hotline erhalten würde , würde ich mir ernsthaft sorgen um Motorola machen :p
mfg tariel
Du hast schon Recht , es gibt den Mc Rib nicht als Standard hier , das war wohl ne einmalige Aktion oder sowas
Crispy Mc Bacon im Menü für 4,95 :top:
Big Big Mac " " " 5,95
Und dann gab es da noch eine Kreation namens MC Pepito , imho der Gartensalat unter den Burgern , von Fleisch keine Spur ...
Schon seltsam wie unterschiedlich die Angebotspallete von Land zu Land ist .. .
mfg tariel
Hi ,
Habe das schwarze V3 und hatte das gleiche Problem nach 3 - 7 Minuten . Ich weiss nicht ob es dir viel hilft , aber mir ist das Handy auf den Boden gefallen . Nach erneutem Anschallten und Freunde das das Handy überhaupt noch lebt merkte ich das das Fiepen verschwunden war ...
Könnte es vllt. am Lautsprecher liegen ? Habe nicht so die Ahnung aber der Sturz hat das Problem gelöst . Vllt. mal kurz gegen die Tischkante hauen
mfg tariel
@ Raix
Das kann ich dir nur all zu gut bestätigen . Wartezeiten von bis zu 20 Minuten sind hier keine Seltenheit , das sind halt die Spanier , die machen eben etwas "langsamer" . Nur was ich mir wirklich wünschen würde wäre etwas mehr Freundlichkeit bei der Entgegennahme der Bestellung . :p
Ob das mit der Qualität wirklich überall so schlimm ist wäre mal interessant .
Ausser bei BG hab ich das Gefühl , da stimmt immer irgendwie alles :top:
mfg tariel
Gibt es hier ( Costa Blanca , Azul , Spanien ) seit Jahresanfang auch nicht mehr *weltuntergangsstimmung*
mfg tariel
Mir ist ein Wahnsinniger Qualitäts Unterschied des Essens in den Restaurants aufgefallen . War mehrmals bei McD in Deutschland wo es eigentlich nichts zu meckern gab . Sogar die Pommes waren mal in Ordnung :top:
Zurück in Spanien ( zu hausa ) merkt mann erst den Unterschied nachdem mann in Den Mc Rib beisst . Das Brötchen trocken , kaum sosse , zwiebeln konnte ich nicht vorfinden ... kein vergleich um genau zu sein . Haben die keine internationalen Qualitäts Prüfer ?
mfg tariel
Was will mann mehr an einem Nachrichtensender als 24 Stunden über ALLES infomiert zu sein ? :p
mfg tariel
Hm , also so langsam verliere ich auch meine Vorfreude auf das Handy . Sharp V309 oder das N80 werden immer interessanter Das Display erscheint mir imho ziemlich klein ... Und ein Klumpen an Technik scheint es wohl auch zu werden wenn ich mir die Abmessungen ansehe ...
Schade eigentlich das Nokia solange auf sich warten lässt . Wobei ich mal echt gespannt bin was aus dem N80 wird ...
Informativer Thread
Mann liest sich durch einige Namen die Mann schon fast vergessen hatte .
Ganz oben in meiner Favoriten Liste :
Tiesto
Dj Rush
Johan Gielen
Armin van Buuren
Sander Kleinenberg
Marco V
Sven Väth
Paul van Dyk ( Politics of Danceing 2 ... einfach klasse :top: nur zu empfehlen )
etc.
mfg tariel
Ja is ja gut
War nur ne allgemeine Bemerkung , preissmässig