-
Hm , also entweder stell ich mich zu blöd an oder ich kriege es wirklich nicht gebacken . Habe es nun mit mehreren Programmen versucht meine eigenen Hintergrundbilder zu erstellen und mich dabei genaustens an alle möglichen Tipps in diesem Thread gehalten ...
Trotzdem ist das irgendwie nichts geworden , die Bilder werden immer breiter als höher . Könnt mir vielleicht jemand das nochmal ne Ecke genauer erklären ?
Wäre sehr Liebensgewürzig
danke schon mal , mfg tariel
-
Hostel
Bin immer noch Hin und Weg und weiss nicht so wirklich was ich von dem Film halten soll . Einerseits spiegelt er wirklich Brutalität , Gewalt , Sex , Drogen , Blut und was weiss ich noch alles dar aber so richtig an die Psyche wie SAW II ging er mir persönlich nicht .
Dennoch , diejenigen die schon an SAW ihre Freude hatten werden sich bei diesem Film wohlfühlen .
4/5 Punkten
mfg tariel
-
Das Video ist ja echt wie ein Schlag in den Magen Von sowas kriege ich Aggressionen , würde ich mich hier als Ausländer so verhalten würden die Russen vor der Tür stehen , da is das ja Kindergarten bei euch in Kölle
Ich wünsche den ganzen Leuten in diesem Beitrag einen netten nächtlichen Spaziergang durch Quesada , danach ist garantiert Ente Gelente...
Entschuldigt meine Wortwahl aber sowas regt mich echt auf . Bin selber erst 17 ...
mfg tariel
-
Hi ,
Bin im Endeffekt mehr als zufrieden , zwar keine profile , mieser akku aber ansonsten wie es schon gesagt wurde , genauso viele macken wie Features .
+ Display
+ Design
+ MP-3 Player
+ Kamera
- Akku ... würde ich jetzt mal sagen über das D600
Ach ja , Slider wackelt leicht bei mir und das nach einer Woche , ist das normal ?
mfg tariel
-
Wow , super Testbericht für die Uhrzeit :top:
Werde mir jetz ernsthaft überlegen ob ich die 350 Euronen investiere
Gute Nacht , mfg tariel
-
Saw II
Erwartungen absolut erfühlt :top:
Top Fortsetzung des ersten Teils , der verstörte Psycho Effekt fehlte mir persönlich etwas .
Ansonsten super Stroy , klasse Ende , sehr überzeugende Schauspieler aber auch sehr brutal . Nach einigen Szenen fühlte ich mich wie nach einem Schlag in die Magengegend , aber selten so einen guten Psycho Thriller gesehen .
5/5
mfg tariel
-
Auch wahr
-
Blöde Frage vielleicht aber was genau ist a2dp ?
Habe mir ein D600 bestellt das diese Funktion besitzt aber keine Ahnung was es überhaupt ist . :top:
danke , mfg tariel
P.S. Gutes Nächtle
-
Wollte meine Augen nicht trauen aber es schneite hier an der Costa Blanca ( Spanien ) letzte Woche :eek:
Ist leider nur nicht liegen geblieben , sonst hätte ich Beweisfotos gemacht
Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht mit unserer tollen Klimaerwärmung...
mfg tariel
-
War gerade mal auf "den besten" von McD und muss sagen ich beneide euch . Da läuft einem wirklich das wasser im Mund zusammen
Warum gibt es sowas nicht auch in Good Old Espana ? :mad:
Hab ich sowieso noch nie verstanden warum im jedem Land ein anderes Angebot herrscht ...
mfg tariel