Beiträge von tariel

Und für das N95 ?
    Krieg ich da eventuell das olle vodafone.es oben aus der Statusleiste raus ?

danke ,

mfg tariel

Als glücklicher Besitzer kann ich nur sagen :

Top Telefon , die vielen "Slider-Erfahrungen" kann ich zum Glück nicht teilen , Nutze das GPS in Spanien , Kartenmaterial vorhanden sogar vom kleinstem Dorf und über den Nokia map-loader schnell aufgespielt . Nicht schlecht , sogar die Verbindung hält mit sehr gutem Empfang :)

Was mich nur wundert , ist es ein Bug oder ein "Feature" das wenn das Handy klingelt der Klingelton unterbrochen wird und eine leise stimme den Namen des Anrufers sagt so alle 3 Sekunden ? :confused:

Kann man das deaktivieren ?

Und ist es möglich das Hintergrundbild über den ganzen Bildschirm zu strecken ?

danke schon mal , ansonsten das beste handy was ich je hatte .

mfg tariel

Saw III

Hm , auch beim dritten Teil der bekannten Horror Reihe weiss ich nicht was ich davon halten soll .
    Der so von mir geliebte "Psycho Effekt" tauchte den ganzen Film lang nicht ansatzweise auf , lag eventuell das der Film diesmal sehr Actionlastig war . Auf mich wirkte er einfach nur sehr stressig und verwirrend :confused: .
    Mann sollte schon die ersten beiden Teile gesehen haben weil soviel nicht erklärt wird ...

Aber gab schon ganz "leckere" Sachen :D

4/5 Sterne

@ sayon

Danke , habe es selber gefunden nach etwas rumspielen . :)

Zur Kamera kann ich bis jetzt nur folgendes sagen :

Auslöseverzögerung ist ziemlich gering , sogar bei der maximalen Auflösung von
    2048 X 1536 Pixel dauert es nicht länger als vielleicht eine Sekunde .

Nachtaufnahmen habe ich auch schon mal bessere gesehen , das könnte man
    noch verbessern .

Natürlich gibt es wieder jede Menge Einstellungen Für Kamera oder Video .
    Autofokus so wie Pan-Fokus ( was auch immer das ist :confused: ) sind auch mit an Bord . Die Fotoleuchte ist höchstens nachts als Taschenlampe verwendbar . Ich werde die Tage noch mal weiter testen .

mfg tariel

Hallo ,

Bin seit heute auch stolzer Besitzer des D900 . :)

Ist es nicht mehr möglich das Betriberlogo einfach auszuschalten ?
    Suche konnte mir auch nicht helfen und denn Menüpunkt konnte ich auch
    nicht finden , sogar die Bedienungsanleitung hab ich gelesen . :rolleyes:

mfg tariel