Beiträge von tariel
-
-
YEAH ! Das isses gewesen , dankeschön .
Als ich die ersten Tage angerufen wurde dachte ich schon ich höre Stimmen .
mfg tariel
-
Als glücklicher Besitzer kann ich nur sagen :
Top Telefon , die vielen "Slider-Erfahrungen" kann ich zum Glück nicht teilen , Nutze das GPS in Spanien , Kartenmaterial vorhanden sogar vom kleinstem Dorf und über den Nokia map-loader schnell aufgespielt . Nicht schlecht , sogar die Verbindung hält mit sehr gutem Empfang
Was mich nur wundert , ist es ein Bug oder ein "Feature" das wenn das Handy klingelt der Klingelton unterbrochen wird und eine leise stimme den Namen des Anrufers sagt so alle 3 Sekunden ? :confused:
Kann man das deaktivieren ?
Und ist es möglich das Hintergrundbild über den ganzen Bildschirm zu strecken ?
danke schon mal , ansonsten das beste handy was ich je hatte .
mfg tariel
-
Okay , Geschmack hin oder her . Die Playlist des ersten Tons würde mich doch schon mal interessieren ...
tariel
-
Saw III
Hm , auch beim dritten Teil der bekannten Horror Reihe weiss ich nicht was ich davon halten soll .
Der so von mir geliebte "Psycho Effekt" tauchte den ganzen Film lang nicht ansatzweise auf , lag eventuell das der Film diesmal sehr Actionlastig war . Auf mich wirkte er einfach nur sehr stressig und verwirrend :confused: .
Mann sollte schon die ersten beiden Teile gesehen haben weil soviel nicht erklärt wird ...Aber gab schon ganz "leckere" Sachen
4/5 Sterne
-
Ja , hatte mich leider geirrt . War "nur" ein 630i
Schönes Wochenende ,
mfg tariel
-
Gestern Nachmittag im Kuhkaff . Ein Bmw 660i . Wusste gar nicht das es überhaupt "nen 6er" gibt :confused:
http://img178.imageshack.us/img178/2589/fotos0080mk8.jpg
Foto : Samsung D900
mfg tariel
-
Na klasse ,
Das N93 ist noch gar nicht so lange auf dem Markt , da bringt Nokia schon die "spezielle" Golf Edition .
http://direct.nokia.com/N93/DE…Q264X6046505&ad_id=nokia_
Die Video-Schwunganalyse :
Sich selber aufnehmen um seinen Schalg zu analysieren .
Naja gut , wer's brauch ... Wäre bestimmt interesant davon einige Kamerabilder zu begutachten , zwecks Qualität . :pmfg tariel
-
@ sayon
Danke , habe es selber gefunden nach etwas rumspielen .
Zur Kamera kann ich bis jetzt nur folgendes sagen :
Auslöseverzögerung ist ziemlich gering , sogar bei der maximalen Auflösung von
2048 X 1536 Pixel dauert es nicht länger als vielleicht eine Sekunde .Nachtaufnahmen habe ich auch schon mal bessere gesehen , das könnte man
noch verbessern .Natürlich gibt es wieder jede Menge Einstellungen Für Kamera oder Video .
Autofokus so wie Pan-Fokus ( was auch immer das ist :confused: ) sind auch mit an Bord . Die Fotoleuchte ist höchstens nachts als Taschenlampe verwendbar . Ich werde die Tage noch mal weiter testen .mfg tariel
-
Hallo ,
Bin seit heute auch stolzer Besitzer des D900 .
Ist es nicht mehr möglich das Betriberlogo einfach auszuschalten ?
Suche konnte mir auch nicht helfen und denn Menüpunkt konnte ich auch
nicht finden , sogar die Bedienungsanleitung hab ich gelesen .mfg tariel