-
Meins wandert heute auf Ebay :mad:
Bin total unzufrieden nachdem ich es jetzt anderthalb Wochen benutze .
Menü neigt dazu sich aufzuhängen . Tastatur inklusive Druckpunkt ist auch nichts für meinen Geschmack . Das Handy ist mir 3 mal aus der Hand gefallen beim SMS schreiben ....
Und ja , ich habe 08/15 Hände
Empfang ist ausreichend , nicht besser als bei meinem N95 . Das gleiche gilt in meinen Augen auch für die Sprachqualität .
Alles in Allem :
+schönes Design
+Langer Standby
+Gute Verarbeitung ( nichts wackelt oder knartzt )
-Display zu dunkel am hellichten Tag
-Schwer einzuschätzende Druckpunkte , man "sucht" erstmal mit dem Finger bevor man tippt.
Soll kein Testbericht sein , ist nur meine Meinung
mfg tariel
-
Heute hat FIFA 08 den ersten Anpfiff auf meiner PS3 gefeiert .
Wer also Lust auf ein Spiel hat , hier noch mal die Online ID : tariel
Werde die nächsten Tage mal über das Spiel berichten das es ja bisher noch nicht all zu viel positive Kritik gab.
mfg tariel
-
Ich muss leider sagen , mich hat es bis jetzt noch nicht vom Teppich gehaun .
Die obere Tastenreihe ist schwer zu erreichen und muss mit ausreichend druck bestätigt werden . Da kommt die Bananenform etwas ungüstig da das Handy bei schwitzigen Händen schnell aus der Hand fluscht .
Video und Kamera Qualität waren sehr überraschend . Also im positiven versteht sich . Obwohl es nur eine 2mp Kamera ist macht sie sehr gute Aufnahmen ohne ein Ruckeln .
Menü ist auch in meinen Augen schnell genug und baut sich gut auf . Handy hat sich bisher leider schon einmal aufgehangen . Ausserdem benötigt es schon eine gewisse Zeit um "hochzufahren" (symbian typisch ? )
Den Film "Bourne Identität" hab ich aus versehen gelöscht . Gibt es den eine Möglichkeit sich seine eigenen Filme bzw. Clips zu konvertieren und zu kopieren ?
Wer Live-Pics möchte , einfach fragen . Müsstet mir aber erstmal erklären wie ich Bilder hier hochlade *noob bin*
mfg , tariel
-
So ,
Meins wurde heute bestellt und ist Anfang nächster Woche da .
(Direkt von Nokia über einen Freund der einen Handyshop hat )
Absoluter Hammer Einkaufspreis : 420 € incl. Versand .
Sobald ich es hab gibts Infos über Verarbeitung , Sonstige Veränderungen ,etc.
mfg tariel .
-
DaRappa
Da geb ich dir Recht mit den Shootern .
Das ist auch einer der Gründe warum "The Darkness" momentan in der Ecke liegt .
Irgendwie kommt da nicht so richtig "Shooter Feeling" rüber wie bei "Bioshock" am PC mit Maus und Tastatur .
Aber ich geb dem ganzem mit "Haze" und "Call of Duty 4" nochmal ne Chance .
mfg tariel
-
Hehe , kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut .
Ich hab gestern Heavenly Sword durchgespielt , kann ich eigentlich jedem nur ans Herz legen , ist wirklich ein Hammer Spiel .
Story , Grafik , Atmosphäre ... alles Top .
Nächster Pflichtkauf : Call of Duty 4 Modern Warfire
mfg tariel
-
Hey ihr Zocker :p
Schliesse mich mal an mit :
The Darkness
Heavenly Sword
Motorstorm
Online ID - tariel
Wer Lust auf ein Rennen hat , einfach adden
Mfg tariel
-
Hot Fuzz
Also ich weiss nicht . Wenn man Shaun of the Dead gesehen hat geht mann eventuell mit anderen Erwartungen an den Film ran .
Ich fand ihn nicht einmal wirklich lustig , unterhalten gefühlt hab ich mich auch nicht . Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack .
mfg tariel
-
Ich will endlich Fischen so wie auf dem LG Shine :p
mfg tariel
-
Also ich hab :
Ein N95 zum Arbeiten
Ein 8800 zum prollen :p (ist halt doch ein schönes stück design technik )
Ein D900 für die Freizeit
Ein 3300 als Ersatz
und
Ein E1000 das langsam verstaubt
Ich kann mich immer schwer von meinen Lieblingen trennen , besonders wenn ich mich erinnere was ich für die teile neu bezahlt habe .
mfg tariel