Beiträge von tariel

Meins wandert heute auf Ebay :mad:

Bin total unzufrieden nachdem ich es jetzt anderthalb Wochen benutze .
    Menü neigt dazu sich aufzuhängen . Tastatur inklusive Druckpunkt ist auch nichts für meinen Geschmack . Das Handy ist mir 3 mal aus der Hand gefallen beim SMS schreiben ....

Und ja , ich habe 08/15 Hände :)

Empfang ist ausreichend , nicht besser als bei meinem N95 . Das gleiche gilt in meinen Augen auch für die Sprachqualität .

Alles in Allem :

+schönes Design
    +Langer Standby
    +Gute Verarbeitung ( nichts wackelt oder knartzt )

-Display zu dunkel am hellichten Tag
    -Schwer einzuschätzende Druckpunkte , man "sucht" erstmal mit dem Finger bevor man tippt.

Soll kein Testbericht sein , ist nur meine Meinung ;)

mfg tariel

Heute hat FIFA 08 den ersten Anpfiff auf meiner PS3 gefeiert .

Wer also Lust auf ein Spiel hat , hier noch mal die Online ID : tariel
    Werde die nächsten Tage mal über das Spiel berichten das es ja bisher noch nicht all zu viel positive Kritik gab.

mfg tariel

Ich muss leider sagen , mich hat es bis jetzt noch nicht vom Teppich gehaun .

Die obere Tastenreihe ist schwer zu erreichen und muss mit ausreichend druck bestätigt werden . Da kommt die Bananenform etwas ungüstig da das Handy bei schwitzigen Händen schnell aus der Hand fluscht .

Video und Kamera Qualität waren sehr überraschend . Also im positiven versteht sich . Obwohl es nur eine 2mp Kamera ist macht sie sehr gute Aufnahmen ohne ein Ruckeln . :)

Menü ist auch in meinen Augen schnell genug und baut sich gut auf . Handy hat sich bisher leider schon einmal aufgehangen . Ausserdem benötigt es schon eine gewisse Zeit um "hochzufahren" (symbian typisch ? )

Den Film "Bourne Identität" hab ich aus versehen gelöscht . Gibt es den eine Möglichkeit sich seine eigenen Filme bzw. Clips zu konvertieren und zu kopieren ?

Wer Live-Pics möchte , einfach fragen . Müsstet mir aber erstmal erklären wie ich Bilder hier hochlade :rolleyes: *noob bin*

mfg , tariel

So ,

Meins wurde heute bestellt und ist Anfang nächster Woche da .
    (Direkt von Nokia über einen Freund der einen Handyshop hat )

Absoluter Hammer Einkaufspreis : 420 € incl. Versand .

Sobald ich es hab gibts Infos über Verarbeitung , Sonstige Veränderungen ,etc.

mfg tariel .

DaRappa

Da geb ich dir Recht mit den Shootern .
    Das ist auch einer der Gründe warum "The Darkness" momentan in der Ecke liegt .
    Irgendwie kommt da nicht so richtig "Shooter Feeling" rüber wie bei "Bioshock" am PC mit Maus und Tastatur .

Aber ich geb dem ganzem mit "Haze" und "Call of Duty 4" nochmal ne Chance .

mfg tariel

Hehe , kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut .

Ich hab gestern Heavenly Sword durchgespielt , kann ich eigentlich jedem nur ans Herz legen , ist wirklich ein Hammer Spiel .

Story , Grafik , Atmosphäre ... alles Top .

Nächster Pflichtkauf : Call of Duty 4 Modern Warfire

mfg tariel

Hot Fuzz

Also ich weiss nicht . Wenn man Shaun of the Dead gesehen hat geht mann eventuell mit anderen Erwartungen an den Film ran .

Ich fand ihn nicht einmal wirklich lustig , unterhalten gefühlt hab ich mich auch nicht . Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack .

mfg tariel

Also ich hab :

Ein N95 zum Arbeiten
    Ein 8800 zum prollen :p (ist halt doch ein schönes stück design technik )
    Ein D900 für die Freizeit
    Ein 3300 als Ersatz
    und
    Ein E1000 das langsam verstaubt

Ich kann mich immer schwer von meinen Lieblingen trennen , besonders wenn ich mich erinnere was ich für die teile neu bezahlt habe .

mfg tariel