-
halli hallo
vielleicht kann mir jemand helfen . ich hab traktor 2 auf meinem computer (dj mix programm ) . ich würde gerne einen mix erstelln und ihn im mp3 format speichern . das problem ist ich brauch ein sehr guter aufnahme programm . weiss jemand eins ?
danke
mfg tariel
-
hallo ,
hab selber ein sx1 aber bei mir gab es keine probleme . versuch ma start-alle programme-siemens data suit sx1-siemes sx1 . nicht die data suite öffnen . sollte das auch net gehn weiss ich auch net weiter - eventuell einen anderen usb anschluss probieren
-
ich lass mich jeden morgen über ne programm von meinem rechner wecken
is auch ne gute variante da der rechner sich automatisch anschaltet :top:
p.s. - 100 euro ? wozu , es gibt ja ebay
-
klasse das war ja so klar , aber ich greife vor , - hallo erstma ,
freundin kommt aus denia wieder sagt sie schläft bei freundin und is in wirklichkeit bis 4 uhr morgens bei nem anderem der mein bester freund is hier in spain . meinungen ?
-
kuck kuck
ich weiss das is der tausenste thread zum thema tatoo .
aber eine frage hät ich doch noch .
ich wohne in spanien und will mir demnächst mein erstes tatoo zulegen . es soll aufgrund krasser erlebnisse in meiner vergangenheit ( drogen , schlägereien , unfälle , das verlassen meiner langjährigen freundin , tot von 2 freunden , etc. ) stärke , wiederstand , hass , aber auch kraft representieren . geplant ist der rechte unterarm . bzw , der rechte oberarm bis zur brust . wer mehr über das vermeindliche "urlaubsland" wissen will der meldet sich einfach bei mir . ich wär für jeden tatoo vorschlag dankbar da die studios hier nich viel anbieten . desweiteren brauch ich jemanden der 3 bilder reinstellen kann .
danke
mfg tariel
meine 2 freunde (rip)
-
das handy is von nem freund , ich glaub er will beides . aufnehmen und abspielen .
mfg tariel
-
hallo ihr alle zusammen
ich hätte ne frage zum siemens c65 v . ist es möglich ein videoprogramm zu installieren ?
danke
mfg tariel
-
ach so , noch etwas ,
gibt es schon grössere speicherkarten für das e1000 ?
danke,
mfg tariel :top:
-
also hallo erstmal ,
sry hat ich vergessen eben weil ich zu sehr mit meinem problem beschäfdigt war . . du sagtest mann kann nur java apps installen . ich hab ne paar java spiele aufm rechner die er aber net annimmt . desweiteren , wie wandel ich eine mp3 in wave um ?
danke
mfg tariel
-
man ne frage
ich hab ne kleines problem mit meinem e1000 . ich schick mp3s per bluetooth aufs handy . aber wenn ich sie hören will lief zum beispiel ,eminem-mosh , nur ne sekunde an un dann sagte das handy "unbekannte information in datei , löschen ? " . was kann man dagegen tun ? :confused: gibt es noch einen alternativen mp3 player fürs e1000 ?
mfg tariel