Das nimmt kein Ende . Jetzt erkennt er das Handy wieder nicht obwohl die Pk2 Treiber installiert sind und das handy per usb verbunden ist
Gibt es denn nicht noch irgendein anderes Programm ?
Beiträge von tariel
-
-
hm , also die genaue fehlermeldung lautet : Die Komponente 'Comct332.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig installiert : Eine Datei fehlt oder ist ungültig .
-
und eben diese geht nich weil eine datei fehlt . hab zwar alles gemacht was du mir gesagt hast aber trotzdem geht es nur mit 1.30 :confused:
-
okay so weit und gut , aber wenn ich auf aktualisieren klicke dann aktualisiert er sich tot , soll heissen , es dauert ewig ( nach 2min. noch nich ma 1% )
-
nein wird es nicht . in der zeit wo er es erkennt is ein modem mode aktiviert . habe das usb hinten am rechner verbunden
EDIT : Hat sich erledigt , jetz erkennt er es konstant . danke für die hilfe :top:
Und trotzdem stellt sich mir jetz die frage wie ich das video löschen kann , lol
-
folgendes passierte nachdem ich diese treiber installiert hatte , er erkennt es ganz kurz und dann unterbricht er die verbindung wieder
-
habe version 1.30 installiert un dann die setup datei drüber gespielt . Beim ersten mal starten wurde der Ordner P2K erstellt . Von daher geh ich mal aus das die Treiber installiert sind
-
-
ja hab ich installiert und das handy ist per datenkabel verbunden
-
Habe es auch mal runtergeladen aber er erkennt mein e1000 nicht - Disconnected . Was nun ?