Beiträge von tariel

Ich wasch meinen "Dicken" nur per Hand , dauert zwar ein oder zwei Stunden aber es gibt nichts besseres .

Mich würde mal interessieren , wie reinigt ihr Alu / Chromfelgen ?
    Habe gehört normales Wasser soll mehr als ausreichend sein , da zusätzliche Reiniger den Chrom angreifen ... ? :confused:

mfg tariel

@ Suka

Danke für die Idee , werde ich wahrscheinlich auch so machen , in der Hoffnung das Sony ein GTA Bundle raushaut.
    Eine Frage hätte ich dann doch noch , werden die jetzigen/zukünftigen PS3's mit dem Dualschock 3 Controller ausgeliefert oder muss man denn nachkaufen ?

mfg tariel

P.S. Schönes WE

Ironie des Schicksals ,

Bin vorgestern in einen Elektro-Fachhandel und hab mir Burnout Paradise geholt . Komme abends von der Freundin nach hause und was muss ich sehen ?
    Tür aufgebrochen , Bargeld , Festplatten Receiver , PS3 + Spiele ... alles weg ,

Ich bin dann erstmal raus hier für ne Weile , weiss auch noch nicht ob ich mir noch mal eine kaufen soll , was denkt ihr ? Wird der Preis noch mal fallen bzw. werden neue Bundles erscheinen ?

Schade , hatte mich sehr auf GTA4 gefreut ....

mfg tariel

Verwirrend

Okay ,

Will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben .
    Selbst wenn das alles gefaked war wie ihr sagt , wieso ist das Model ( Anni glaub ich ) bei der Antwort des Rabenmannes dann so emotional geworden als er anfing über ihren Vater zu sprechen .

Mag ja sein das es dafür auch eine Erklärung gibt , nur kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen das das abgesprochen war oder so .

Die Show hat meine empfindliche Psyche beschädigt :p
    (Zitat Cartman / Southpark der Film )

mfg tariel

p.s. Frohes Neues :)

Folgende Neuerscheinungen :

Need for Speed Pro Street
    Kane & Lynch Dead Man

Hat sich schon jemand eins der Spiele zugelegt ?

Hier mal eine kleine Bewertung von Spielen die ich selber habe aus meiner Sicht ,

Motorstorm 8/10 , nur Einspieler oder Online Rennen
    Resistance : Fall of Man 6/10 , Coop Modus rockt , aber leider auch nur der
    Assassins Creed 7,5/10 , Bugs stören leider gelegentlich den Spielspass
    Call of Duty 4 9/10 , Bester Shooter momentan für die PS3
    FIFA 08 9/10 , spiele es nur mit Freunden oder Online
    WWE SvR 2008 8,5/10 , Bedarf etwas Eingewöhnungszeit

Schönes Wochenende ,

mfg tariel

Deswegen sag ich ja , erst einmal ausprobieren / angucken . Jeder stellt andere Erwartungen an Spiele . Mich jedenfalls hats es positiv überrascht da ich vorher wirklich gar nichts über das Spiel wusste . War eher so ein Just 4 Fun Kauf .

Soll ja auch schon ein Patch in Arbeit sein :rolleyes:

mfg tariel

P.S. @ Dj Wisdom - Investier die 300 € falls möglich , das Game ist es alle mal wert ( meine Eltern haben eine Wii ) mal abgesehen von den ganzen anderen Spielen . ( Metroid Prime , Zelda , etc. )

Habe mir über das Wochenende Assassins Creed zugelegt .
    Kann ich nur weiterempfehlen , allein die Grafik bzw. das Freiheitsgefühl sind ganz grosse Klasse .
    Die Probleme die manch andere PS3 User hatten ( Spiel eingefroren , etc. ) kann ich bis jetzt nicht bestätigen , von daher , mir machts nen heiden Spass .

Unbedingt mal anschauen :top:

mfg tariel

Dafür gibt es den Downloadmanager .

Du kannst mehere Downloads im Hintergrund laufen lassen und nebenbei spielen . Ich zum Beispiel lass die Konsole nachmittags immer an wenn ich ins Büro geh und abends habe ich dann die neusten demos und videos am Start :) .

mfg tariel

Habe am Freitag SAW 4 gesehen .

Die Aussage das aus dem Namen nur noch Geld geschlagen wird würde ich eventuell 50/50 bestätigen .

Der Film selbst baut eine starke Handlung auf die mich doch ziemlich in den Bann zog denn natürlich will man auch die letzten Rätsel gelöst wissen . Trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los das versucht wurde noch eine halbwegs akzeptable Story aufzubauen . Einige Szenen wirkten verwirrend und es wurden viele Rückblenden eingesetzt die die Vergangenheit Jigsaw's beleuchten und auch erklären . Es wäre von Vorteil wenn die vorrangegangen Teile gesehen wurden ansonsten könnte es passieren das man das Kino mit einem grossem Fragezeichen verlässt .

Das war bei mir am Ende der Fall :confused: Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären . Trotzdem gebe ich 4 / 5 Punkten

mfg tariel