ich wollt mir mal ne mail aufs handy schicken,scheint aber nicht so recht zu gehn..ich habs von gmx und yahoo versucht..dort versucht er sich dann ewig zu verbinden,aber se kommt keine verbindung zustande..von welchem mail-anbieter kann man mails problemlos am handy empfangen?
habe übrigen o2
danke!
Beiträge von ThaCrUzY
-
-
ok!
danke für die schnelle antwort! -
ich wollt heut ne bildmittelung verschicken und mir wurde angezeigt,dass das 3 sms wären..ist das normal?!bei anderen handys entsprichts doch normal nur einer.
thx -
ja..sie war dort..habs gestern abend noch gemekrt =D
trotzdem danke! -
beim verschicken einer sms erscheint ja unter der akku-anzeige son symbol,dass des versenden abbildet.bei mir hat sich dass handy (wegem leerem akku) während dem schicken ausgeschaltet und jetzt is dieses symbol immer noch da!wie kann man es wieder wegbekommen?
thx -
weiß denn niemand worans liegen könnte?!
-
also mein os is Win XP HE
der card (reader is es hab ich gemerkt =D) is im rechner integriert.
hab mir jetzt mal nen treiber (von dazzle) geholt.
jetzt kommt aber die meldung:
Multi Media Card unit is not present or the driver is not loaded.was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?
bei dazzle gabs nur den einen treiber soviel ich weiß. -
habe heut endlich mein 3650 bekommen!
wollte jetzt was auf die mmc drauftun..in den cardwriter (war schon im pc integriert...is nen targa pc) doch irgendwie erkennt er die mmc nicht?was mach ich falsch?
danke! -
hallo!
ich habe einen Cardreader in meinem pc (targa). der sollte eigentlich für die speicherkarten von digicams sein.kann ich aber damit auch mit der mmc card des 3650 die sachen auf den pc übertragen,bwz. sachen vom pc auf die card kopieren?müssten schon möglich sein,oder?!
danke! -
dann ist ja gut =D
meine eltern wollen sich ein neues handy kaufen und vielleicht würde ich dieses dann bekommen. würd aber lieber bei meinem vertrag bleiben...lohnt sich zumindest mehr für mich
=D
danke nochmal für die schnelle antwort!