hö? mein kartenlesegerät is über 2 jahre alt und war im damaligen lidlpc verbaut =D und dank dem adapter gibts da keine probs
Beiträge von ThaCrUzY
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das muss ich beim Handy auch machen, aber das ist nicht so wild....
naja..so könnt ich mir einfach einige mp3s auswählen und die im hintergrund aufs handy überspielen lassen...und so kommts ständig zum griff zum handy...
najo..werd ich wohl mein speicherkartenlesegerät dafür nutzen =) -
kleine frage, wurd zwar glaub shconmal gestellt, aber finds grad nich:
ich hab das prob dass meine joystickbelegung nach rechts nach jedem neustart des handies aufs neue belegt werden muss...woran liegt das? was kann man dagegen tun?
mfg,
thacruzy -
jow, hat er einmal gemacht und habs bei beiden eingegeben...muss trotzdem ständig noch bestätigen =/
-
-
hi!
hab heut endlich mein k750i bekommen und möchte nun ein paar mp3s über bluetooth aufs handy überspielen.
jetzt würde mich interessieren, ob es irgendwo ne einstellung gibt,dass die datein von meinem pc aus ohne "akzeptierfrage" direkt aufs handy kopiert werden können?!
MfG,
ThaCruzy -
thx
wobei mich die bilder doch eher interessieren würden :p -
Zitat
Original geschrieben von Tempura
@ thacruzyein paar Seiten weiter vorne in dem Thread müsstest du ein paar Bilder und sogar ein Video finden.
seh nur 2 bilder von jemandem (wird dann wohl -MarVmaN- gewesen sein ), der ja meinte,dass sich nichts geändert hat o_O
-
mh, da so viele von dem kamera-prob reden würden mich noch nen paar mehr vorher/nacher pix interessieren
-
weißt du vllt zufällig wie lang durchschnittlich dein freund mp3s am tag hört?