Beiträge von ThaCrUzY

hey!

also ich beliebäugel zur zeit das ks20, jedoch sind mir die multimediaeigenschaften sehr wichtig. hauptsächlich wär mir ein guter mp3 player wichtig...wäre ich da mit dem KS20 gut bedient? wie siehts aus mit der videowiedergabe? und vorallem wie stark leidet der akku unter der musikausgabe?

außerdem frage ich mich, ob es nicht schon nähere infos zum brandingfreien ks20 geben sollte, wenn es tatsächlich ende diesen monats rauskommt?!

danke ;)

man mag es nicht glauben, aber ich habe mir die letzten tage die zeit genommen und tatsächlich alle seiten durchgelesen =D

hätte noch paar fragen zur W-Lan funktion:

1. macht es spaß mit dem handy zu surfen, oder ist es doch mehr eine nervige fummelei

2. wie siehts aus mit firewall, etc...benötigt man sowas auch bei den WM geräten?!

danke schonmal für eure antworten =)

an die besitzer einer KS20:

habe eben entdeckt, dass der kopfhörerausgang an der seite ist und der stecker nicht gerade klein ist...stört dies nicht in der hosentasche?

und dann noch eine frage zu W-Lan bei solchen geräten:
    eignen sie sich wirklcih zum surfen? oder sind nur emailfunktionen sinnvoll?
    wie wirkt sich der akkuverbrauch bei eingeschalteten WLan aus?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Re: Multimedia Touchphone

Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    ...
    Sehr interessant klingt für mich auch das Meizu M8, jedoch is da der Erscheinungstermin noch sehr unklar.
    ...

;) das meizu gefällt mir eigtl am besten, aber weiß nicht ob ich bereit bin so lange zu warten ^^ aber vermutlich wird man nach der CeBit mehr wissen =)
    danke für die anderen vorschläge, werd mcih da mal weiter informieren.
    weißt du, oder vllt jemand anderes wie sich diese handy so schlagen, vorallem mit der mp3 wiedergabe für unterwegs?

Ja, das habe ich auch schon befürchtet, jedoch bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich vllt doch meinen Spaß an der Stiftbedienung finde =D Vllt ist es sogar möglcih durch zusätzliche Software ein einfacheres sms Programm zu benutzen? Überhaupt habe ich den Eindruck, dass man mit Windows Mobile flexibler ist und eine große Auswahl an nützlicher Software hat.

W-Lan hat auch einen gewissen Reiz, jedoch glaub ich, dass das nur ne kleine Spielerei ist, die ich nach einiger Zeit sowieso nicht viel nutzen werde.

Mir wäre es sehr wichtig, dass ich das Handy als MP3-Player gut benutzbar ist, was bedeuten soll, dass die Ausgabequalität nicht gerade übel sein sollte und der Akku auch nicht gleich versagt. Hat vllt jemand in dem Bereich schon Erfahrungen gesammelt?

danke für deinen einsatz SuMu ;)

klar hat das iPhone einen gewissen reiz, aber ein kauf über eBay ist mir ehrlich gesagt zu unsicher. und auf einige funktionen bin ich durchaus bereit zu verzichten.
    hatte vielleicht jemand schon erfahrung mit den genannten handies?
    so wie ich das sehe hat die windows mobile platform den vorteil, dass man sich sehr viele nützliche zusatzprogramme dafür holen kann, wobei die vllt wiederrum den akku mehr belasten?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Hey!

Angeregt vom iPhone bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer preiswerteren Alternative.

In meiner nähere Auswahl sind bisher:

* Samsung Armani
    * LG KS20
    * HTC Touch
    * LG KU990

Meine Anforderungen wären:
    * gute Bedienbarkeit (am Besten wäre ein komplette Navigation mit dem Finger, bzw stelle ich mir so das Tippen von beispielsweise SMS am leichtesten vor)
    * gute Multimediafunktionen (am ehesten nen brauchbarer MP3-Player, Video könnte bei den Displaygrößen auch interessant sein)

Auf die Kamera lege ich einen weniger großen Wert, sollte aber für den ein oder anderen Snapshot ausreichen.

Könnt ihr mir zu einem der oben genannten Handys raten? Sind die Touchscreens überhaupt schon ausgereift, oder kommt es noch oft vor, dass sie nicht richtig reagieren?

Sehr interessant klingt für mich auch das Meizu M8, jedoch is da der Erscheinungstermin noch sehr unklar.

Vielen Dank für euer Feedback!