Beiträge von MFelsen

Kompliment an euch ...

Die Seite http://www.getjar.com ist ja zumindest eine, auf der man etwas suchen und schnüffeln kann :top:

Hätte gerne auch einen neuen Link mit Applikationen gepostet, bin aber noch auf der Suche ;)

Würde mich freuen, wenn in diesem Thread wesentlich mehr Beiträge kommen würden !!!

MFelsen

Hii there ;)

ich habe mal eine Frage zu den SMS Einstellungen beim E1000 ...

Wenn ich eine neue SMS öffne, dann gibt mir das Handy als Autovervollständigungsoption beim schreiben (obere linke Seite des Displays) folgendes an "1_Pfeilhoch_Abc".

Von meinem alten Handy kenne ich allerdings eher die T9 Eingabe. Diese kann man beim E1000 auch problemlos bei einer SMS mit der "#"Taste auf "2_Pfeilhoch_Abc" umstellen.

Jetzt möchte ich allerdings gerne direkt beim öffnen einer neuen SMS die zweit genannte Option automatisch aktiv haben.

Frage : Kann man das im Rahmen der Presets / SMS Einstellungen grundsätzlich ändern und hinterlegen, oder muß man beim schreiben einer SMS immer erst 2 mal die "#" Taste drücken ?

MFelsen

Hi Sackgesicht,

da hast du allerdings Recht. Pioniere haben es immer etwas schwerer, aber dafür gehört die Zukunft dann wieder uns ;)

Können sicherlich mal gespannt sein, was es demnächst alles für unser Handy gibt :top:

Habe im Forum auch gelesen, dass man auf dem E1000 auch leider keine .sis Dateien nutzen kann, von denen es ja auch ne ganze Menge gibt. Kannst du dir vorstellen, ob das in Zukunft mal Möglich sein könnte, oder geht das technisch nicht ?

Und der Aral Planer ist wirklich ne coole Sache. Habe dienstlich ab und zu eine Aral Tankkarte ;) Da macht der Planer auf jeden Fall Sinn ! Danke für die Info !

MFelsen

Hi Sackgesicht und alle die es interessiert ...

Das ist wirklich schade, finde ich :confused:

Da hat man schon ein nagel neues hochleistungshandy :top: und sollte doch meinen, dass allgemeine Java Applikationen irgendwie "anpaßbar" sind.

Hmmmm, kenne beruflich bedingt einige Java Entwickler und werde denen das Problem mal schildern. Vielleicht kennen die noch Tricks, auf die ein normal sterblicher nicht kommt ;)

Wenn ich etwas raus bekomme, werde ich es hier posten.

MFelsen

Hallo an alle interessierten,

ich teste seid ein paar Tagen mit meinem E1000, welche Java Games auf dem geilen großen Display funktionieren ... ;)

Leider kommt es entweder immer wieder vor, das die Auflösung der Spiele nicht mit dem des E1000 kompatibel sind und man teilweise echt eine Lupe braucht, um spielen zu können, oder aber ich bekomme beim starten der Games eine Fehlermeldung und zwar --Applikationsfehler--.

Hat jemand von euch diesbezüglich schon ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte das Problem lösen ???

Ideal wäre natürlich, wenn es innerhalb der .jar-files eine ini-datei geben würde, in der man die Auflösung händisch anpassen kann.

MFelsen