Hallo,
Kurzbericht:
Einbau:
Sehr einfach im vergleich mit meiner ersten Alcatel Anlage, passt hinter/unter das Autoradio in meinem Peugeot Lieferwagen. Die Doku ist etwas dürftig, welche Antenne an was für einen Anschluss gestöpselt wird, findet man nur auf der Parrot Website.
Die Stromversorgung musste ich umstecken, danach kam auch ein freundliches "auf Wiedersehen" beim Abschalten der Zündung.
Funktion:
Koppeln-->
Unter erweitete Einstellungen/gekoppelte Geräte/Sim Access telefon einrichten auswählen, und dann die 16 stellige Nummer ins Handy getippt-das wars.
Erste eindrücke-->
Das Telefonbuch braucht etwas lange um sich zu synchronisieren-ca.60sek oder mehr (in dieser zeit ist das Handsfree Symbol auf dem Handy zu sehen-danach schaltet die Freisprechanlage direkt in den SAP Modus, ein GSM Symbol erscheint, und das Handy schaltet auf "entfernter sim zugriff" nach ein paar sek. bis zu einer halben Minute, ist die Freiprechanlage eingeloggt, und Funktionsbereit.
Telefonieren geht recht intuitiv damit, leider verliert die Anlage das importierte Telefonbuch immer wieder, ich weiß noch nicht, an was das liegt.
Mit fw.4.05 klang die Verbindung etwas blechern, mit der neuen Fw.4.10d ist das beseitigt.
Die Rufnummer wird aber wohl mit fw.4.10d nicht übermittelt, was ich nicht so gut finde.
Das sind die ersten Eindrücke-zum viel Probieren bin ich noch nicht gekommen.
Gruß
Thomas Vill