-
Hallo zusammen,
kann einer, der schon ein i 7110 hat-etwas über den Gps-Empfang und evtl. über die ablesbarkeit bei Sonnenlicht sagen? Ich würde gerne mein E50 in Rente schicken und suche ein Handy, mit dem ich mit Aftrack OSM karten mappen kann. Gruß Thomas Vill
-
Hallo,
alle Nokias sollten eigentlich das Sprachsignal ausgeben.
Gruß
Thomas Vill
-
Hallo,
ich hatte meine Antenne in der Mitte unterm Armaturenbrett - hast Du evtl die Anschlüsse verwechselt? Gps und Gsm haben bei der Anlage leider die gleichen Stecker.
Gruß
Thomas Vill
-
Hallo,
über Geschmack kann man sich ja Streiten, aber was für ein Kabelsalat?
Wer natürlich genügend Geld für "Werkseigene" Navigation hat, und auch nur diese in Anspruch (Funktionsumfang-POI...) nimmt kann damit gut klar kommen.
Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema...
Kannst Du mir einen gefallen tun, und rsap mal abschalten, und Dann hier posten ob das Handsfree funktioniert?
Nicht ohne Gruß
Thomas Vill
-
Hallo Jens, hallo @all,
-abschalten sollte auch bei einem E60 Einfach gehen:
Bluetooth-externer Sim Modus-aus.
Sehr brauchbar wenn Du auch mal mit demE60 navigieren willst, und die Sprachausgabe über die Lautsprecher kriegen willst.
Aber:
rsap ist nicht "mehr" sondern eher weniger, Anruflisten,Telefonbuch,Akkuzustand... geht damit nicht, sondern nur über weitere Bluetooth Profile.
Das einzige was rsap kann, ist die 2Watt Leistung Deines Handys aus denn Innenraum zu verbannen.
Gruß
Thomas Vill
-
Hallo,
was ich meinte war die Verbindungs- (Sprache) Qualität der Anlage beim Gesprächspartner-die ist bei der Parrot wirklich schlecht.
Hast Du Erfahrungen, ob die Audio-Com, wenn im Handy SAP-abgeschaltet auf das Handsfree-Profile umschaltet? Die Parrot kann mit dem E50 nur das Headset-Profil, das ist nicht gerade Komfortabel.
Gruß
Thomas Vill
-
Servus,
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Es werden nur die SIM-Kontakte übertragen. Die Parrot wie schon gesagt alle Kontakteinträge.
Ist das Äpfel mit Birnen vergleichen? Soweit ich weiß, hat Parrot nur die ck3500 (welche ich auch besitze) als SAP-FSE im Angebot.
Aber nochmal grundsätzlich:
Wer hat denn Erfahrungen mit einer Funkwerk Audio-Com und einem E50 ?
Oder noch besser : Wie ist denn der Vergleich Audio-Com zu Parrot?
Meine FSE nervt mich nämlich mit schlechter Verbindungsqualität.
Gruß
Thomas Vill
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Hans
Welche Firmware hat dein E50 ?
Servus,
Hans
-uuups
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-170
Nokia E50
-
Hallo,
irgendwie witzig...
also ich hab hier seit einer woche ein E50, und da ich nicht ganz so anspruchvoll bin wie lupus*-kann ich nur sagen-KLASSE.
Erfahrungen hab ich mit Alcatel, Nokia6230i (hat jetzt mein Nachbar)-aber die Reichen alle nicht an das E50 ran.
Mag sein das ist subjektiv, aber ich wollte schon immer so ein Ding, das etwas mehr kann, und Totzdem nicht riesig ist. Vor ein paar Jahren hätt ich mir fast ein SendoX gekauft, habs dann aber gelassen, weil navigieren und Freisprechen gleichzeitig nicht geht/ging.
Das einzige was mich etwas stört, SAP und parrot ck3500 geht (noch?)nicht .
Gruß
Thomas Vill
-
Hallo,
E50 R66 mobile7 f. sym. 2/3
Parrot ck3500 oder Wintec WBT100
keine probleme