Ja die Idee mit dem kaputten display is echt cool sollte man mal vertiefen.....mal sehn ob ich zeit finde
Beiträge von Goggi
-
-
thx nevada....auf dich is halt immer wieder verlass :top:
-
Samsung
Hallo Leute....ich suche was ganz bestimmtes.....einen sms-ton von einem Samsung SGH-E300....der klingt so ähnlich wie ein kuckuck....ahb des bei einem kollegen gehört....muß ich haben....da ich ein SE w850i habe wäre es super wenn den jemand als mp3 hat....vielen dank auch....
-
-
Ghostrider
so....ich konnts mal net lassen und hab mein Ghostrider Theme noch abissi optimiert .....Standby und Menüführung sind animiert:
-
-
Virenschutz Vista
Avast is eine sehr gute alternative zu antivir....wenigstens solange bis antivir für vista verfügbar ist. Besnutze ich selbst und bin eigentlich sehr zufrieden. Ach ja falls jemand Probleme hat mit dem Spiel Race driver 3.....einfach bei den benutzerkonten die benutzerkontensteuerung ausschalten und schon läst sich das schutzprogramm installieren.
-
Hab das iphone Theme fürs SE w 850i und K800i zum download hinterlegt .Bei interesse bitte PN an mich. :top: danke für den tip benz
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wozu postest Du es hier, wenn Du es nicht zum Download anbietest?Imho völlig unnötige Aktion, was haben die anderen User davon, wenn sie sehen, was Du auf Deinem Handy hast? :confused:
wenn ich es zum download anbiete weiß ich net ob ich probleme mit dem copyright bekomm .
-
hab mir auch mal was gebastelt mit anregung von meilow...
aus copyrightgründen auch nicht zum download.Apple meets sony :cool:
Standby und menü sind animiert