Timeless
Einfach im Ordner: Timeless.theme\Bundles\com.apple.springboard\
die beiden Dateien: FolderIconBG.png & FolderIconBG~iphone.png
durch transparente png´s ersetzten....fertig
Lg Goggi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Timeless
Einfach im Ordner: Timeless.theme\Bundles\com.apple.springboard\
die beiden Dateien: FolderIconBG.png & FolderIconBG~iphone.png
durch transparente png´s ersetzten....fertig
Lg Goggi
Timeless
So hab das Timeless mal umgestylte und mir angepasst...heißt jetzt Timeless Speed...
Lg Goggi
Timless
Das ist kein Mod ich hab einfach den Chronographmod genommen und die Uhr verändert. Wenn du Grafisch etwas bewandert bist dürfte das ändern kein Problem sein. Ich hänge das rohe Ziffernblatt mal an dann mußt du das lediglich in der Overlay bzw. LSWidget ändern.
Lg Goggi
Timless
Hey danke für den Tipp mit dem Timless Theme...habs sogleich für mich und mein 3GS angepasst:
Lg Goggi
Ich finde des Typodingens ganz cool....habs mal abissi an meine Bedürfnisse angepasst...
Lg Goggi
Das Teil heist HTC Plugin fürs Lockinfo.....
so sieht meins jetzt aus....
Lg Goggi
@Ralu....danke...lol..manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht....habs hinbekommen.
Lg Goggi
@darkside....vielen dank für das htc theme...habs auch gleich mal benutzt und mir angepasst...hat alles prima geklappt nur eine frage hätte ich....da gibts zwei seiten....page1.png und page2.png...wofür die sind is klar aber gibt es die möglichkeit noch mehr seiten zu machen falls nötig?....oder kann man das irgendwo einstellen?
Lg Goggi
so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...
Lg Goggi