Beiträge von flons

So, jetzt muss ich mal meinem Frust über das Spiel Gladbach- HSV Luft machen.

Dieser Trainer (Laberdiva) hat einmal mehr Gründe geliefert, ihn zu "feuern".

Die Mannschaft durchweg nicht fit, bewegungsarm (zumindest in der 1. HZ), angeschlagen.
    Dazu vor der Saison Verpflichtungen, die gerade mal 2.Liga-Niveau haben.
    Wie sonst ist zu erklären, mit welcher Berechtigung dieser tschechische Naionalspieler auf dem Rasen steht?
    Hat Tschechien keine besseren Fussballer? Der hat das Niveau für Ahlen oder Rostock (Ahlener und/oder Rostocker mögen mir an dieser Stelle verzeihen)...

Dann wird auch noch "Van the Man" ausgewechselt! Der bessere, weil aktivere Stürmer. Anstatt Petric rauszunehmen!! Da könnte man Parallelen zu van Gaal aus München erkennen, der auch lieber Olic als Klose rausnimmt.

Mit diesem Trainer wird der HSV nix, absolut gar nix erreichen. Nicht mal Platz 6!
    Auf der anderen Seite muss sich der Aufsichtsrat aber auch fragen lassen, ob die noch ganz klar kommen?!

Den müsste man gleich mit rauskicken!
    Schliesslich wollte der AR ja UNBEDINGT diesen "Trainer"! Einen beurlaubten Trainer aus einem Vertrag rauskaufen!
    Sorry, aber zur Zeit kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Beim HSV scheinen einige an geistiger Diarrhoe zu leiden!

Heutige Startelf HSV:
    Rost - der EINZIGE, der noch an seine Form rankommt
    Demel - nicht fit, zu langsam, technisch nicht CL-tauglich
    Boateng - nicht fit, angeschlagen
    Rozehnal - wohlwollend:nicht fit, ehrlich: nicht BL-tauglich
    Aogo - nicht in Form
    Ze Roberto - nicht fit, angeschlagen, läuft seit Wochen/Monaten seiner Hinrundenform hinterher
    Jarolim - reisst auch keine Bäume (mehr) aus
    Rincon - ackert und rennt und läuft, aber auch nicht CL-tauglich
    Trochowski - der grösste Blender überhaupt, Synonym für Selbstüberschätzung und divenhaftes Verhalten. Sollte mal Leistung bringen statt zu maulen
    van Nistelrooy - nicht in Topform, aber bemüht und immer für 1 Tor gut
    Petric - nicht fit, angeschlagen

Und dann diese Armada von Verletzten. Für die Kreuzbandrisse kann der Trainer nix. Aber die anderen Verletzungen? Der Trainer muss sich die Fragen gefallen lassen, ob er das Training immer richtig dosiert und vernünftig trainiert/trainieren lässt.

So, der erste Frust ist raus.

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Hinspiel - ok. Ich behaupte ja auch nicht, dass Real zu unrecht ausgeschieden ist.

Okay, da sind wir uns also einig ?!

Zitat

Mein Aufhaenger ist eher der Vorwurf der Arroganz, der sich genauso steif und fest hält wie die Meinung, Real würde bis zum Hals in Schulden stecken...

Ich denke, Teile Real Madrids haben gestern schon eine gewisse Art von Arroganz raushängen lassen, indem sie nicht "richtig" in Zweikämpfe gegangen sind, oder "zu verspielt" GEWIRKT haben.
    Und wenn ein Verein so viel Geld ausgibt, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß diese Summen restlos über Einnahmen gedeckt sind.
    Also woher kommt das Geld??

Zitat

Sergio Ramos ist ohne Ende die Linie rauf und runter gerannt, Iker sagt nach dem Spiel als erstes, dass das Team die Schuld auf sich nehmen muss. Ein Typ wie Raúl spielt seit jeher für Real, ist kein Fussballsöldner, keine Skandale, kein Löwe in die Haare gefärbt, keine Tatoos, keine magersüchtige Frau.

Raul finde ich als Spieler sehr geil. Typen wie ihn findet man nicht oft, von der spielerischen Klasse mal ganz abgesehen.
    Aber warum wurde er erst so spät eingewechselt??
    Musste Kaka (so lange) spielen, weil er so teuer war?

Zitat

Kaka sieht genauso brav aus wie ein Lahm oder ein Messi.
    Beim Torjubel hat sich auch kein Realspieler vor den Lyonblock gstellt, die Hose runtergelassen oder auf den Torwart gezeigt und gelacht.

DAS wäre ja wohl auch noch schöner!
    Das hätte nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Dummheit und Unsportlichkeit.

Zitat

Higuain hat bei siener klarsten Chance den Ball weder gelupft, noch mit der Hacke oder mit dem Knie geschossen - sondern einfach kläglich vergeben.

Erklär mir also einer Arroganz... Nur weil ein schleimiger Superstar im Team ist, der aber nunmal leider ein bißchen Fussballspielen kann und Guti vielleicht gerne den einen oder anderen Hackentrick macht spielt doch ein Team nicht arrogant?!!

Das Ronaldo ein super Fussballer ist, ist, denke ich, unbestritten. Leider fehlt dem jungen Menschen eine Person an seiner Seite, die ihn ab und an mal wieder runter holt.

Zitat

Den Vorwurf den man Real gestern machen muss ist, dass sie in der 2 HZ nicht mehr als Team gespielt haben. Das ja.

VG

Genau. Den Vorwurf mache ich Real auch. Und dass sie Zweikämpfe nicht (immer) richtig angenommen haben.
    Solche vereine wie Real und/oder Barca und/oder der FCB müssen nun mal damit leben, dass Kritik auch mal etwas harscher ausfallen kann, als bei einem verein, der nicht SO in der Öffentlichkeit steht.

Zitat

war ja klar, dass so einer jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt...

wo wurde denn über die Höhe des Siegs diskutiert? Kannst du mir einen Artikel, ein Zitat oder ein Videomitschnitt zeigen, auf den du dich stützt?
    Am besten noch hier aus Spanien?

Mir passt es auch nicht, wie sich Ronaldo beim Freistoß hinstellt - na und? Die Investition hat sich doch längst rentiert. Nem Uli Hoeness wuerdest du deshalb jetzt die Fuesse kuessen, aber bei Real ist das natuerlich ganz was anderes.

Sorry, aber ich würde JEDE Mannschaft kritisieren, die so eine arrogante Spielweise an den Tag legt. Sogar "meinen" HSV. Und die (HSV) haben diese Saison wahrlich unteridische Spiele abgeliefert!
    Und Ronaldo war in der Tat noch einer der Besten/Besseren.

Zitat

Seis drum.

BTT:
    Wenn Higuain das leere Tor trifft, dann stehts 2:0 und das Spiel läuft vielleicht anders, auch wenn 2:1 trotzdem nicht gereicht hätte. In der 1 HZ haette Real einfach noch ein Tor gebraucht, in der 2 HZ waren sie nicht mehr zwingend...
    Aber das hilft im Nachhinein nichts.

Man muss aber auch mal das Hinspiel revue passieren lassen, wo Real mit einem 0:1 noch mehr als gut bedient war. Ein 2:0 oder 3:0 wäre da wohl gerecht(er) gewesen.

Real muss einfach einsehen, da man nur mit Hacke, Spitze, 1,2,3 nicht immer gewinnen kann.
    Der Stamm braucht nicht nur Häuptlinge, sondern auch Indianer.

So nun aber genung fürs Phrasenschwein getan...

Real-Lyon 1:1 und Real ist raus!

Tja, wenn man von Vornherein nur über die Höhe des Sieges diskutiert und so einen arroganten Auftritt hinlegt, dann darf man sich nicht wundern.

Und jetzt ist man zum 6.(?) mal in Folge im Achtelfinale, also der 1. K.O.- Runde ausgeschieden.

Jetzt kommt mir doch der Satz "Geld schiesst keine Tore" in den Kopf.

Flons

Zitat

Original geschrieben von diger

Nur die Beutelratten gab es damals noch nicht in dieser Masse, wie heute. Und man bekam nicht ständig von diesen Vollidioten deren Rucksack in die Fresse gehauen (weil die irgendwie nicht kapieren, das man sich in der Menge mit einem Rucksack auf nicht einfach so umdrehen kann).

Wie wahr!!! DAS ging mir ja wohl auf den Sa.k!! Da wurde schon gedrängelt und geschubst und geschoben, und dann haste links, rechts vor und neben Dir diese Eastpa.k-Hornis mit gefühlten Reisekoffern auf dem Rücken.

a) Was muss man da alles auf einer MESSE mitschleppen?
    b) Wie kann man den ganzen Tag so viel (unnützes) Zeug mit sich rumschleppen? Das wiegt doch und und würde mir selbst schon auf die Ei.r gehen...

Und jetzt lese ich schon wieder von einer geplanten CeBit Home in 2011.
    Das wird doch auch ein Flop, oder??

Flons

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hmm, den zu übersehen ist auch schon eine Kunst .. so klein war der nicht.
    Im Gegensatz zu Google.. die Jungs hab ich nicht gefunden - egal.

Ganz ehrlich: Wo war denn der Stand(von T-Mob)?? Hab ich echt nicht gesehen.

Und Google hatte (wie Amazon in Halle 6) einen riiiiiiiesigen Stand von gefühlt 12*5m, viel größer war der wohl nicht. Da standen 2 Autos mit Kamera (von Street View).
    Da hätte und habe ich mir mehr von versprochen.

Also wenn man nicht relativ nah bei Hannover wohnen würde und umsonst an Karten käme, lohnte sich der Weg nicht (mehr).

Gruß
    Flons

Hi,
    ich war heute auch da und kann nur sagen:

Wer dafür auch noch Eintritt bezahlt, der hat entweder zuviel Kohle oder was weiß ich.
    Die CeBit wird immer ärmer.
    Kein Stand von T-Mobile (hatten sonst eine ganze Halle), kein Vodafone, O2, E-Plus....
    Dafür (in meiner Wahrnehmung) immer mehr asiatische Limiteds, die man nur auf der CeBit zu sehen scheint, und von denen man danach nie wieder etwas hört.
    Einige Stände waren heute um 10.00 Uhr sogar schon ganz ausgeräumt und ohne Personal (hat da der Zoll zugeschlagen???)

Amazons und Googles Stand waren ja gemessen an Ihrer Bedeutung wohl auch ein Witz.

Und was mich persönlich auch gestört hat, waren diese ganzen Jäger und Sammler.

Nicht das ich nicht auch eine CD einer Test-Version einer Anti-Viren-Suite mitgenommen hätte, aber was einige da für ein Brimmborium gemacht haben, nur um am Ende einen Kugelschreiber(!!!) abzustauben, fand ich schon etwas krank.

Gruß
    Flons

Hi,
    ich habe zur Zeit auch noch einen Cortado-Account.
    Bekomme ich von diesem Exchange- Server Mails mit Umlauten, werden diese korrekt dargestellt.

Wie kann das dann ein Prob vom IPhone sein???? :confused:

Die Sache mit dem Real-Namen finde ich auch ein wenig befremdlich.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

da mein Problem scheinbar etwas komplexer ist, bitte ich zunächst um Entschuldigung für den etwas merkwürdigen Titel.

Ich habe ein IPhone 3Gs, einen Lappi mit Windows Vista Home Premium.
    Dazu nutze ich Thunderbird3 und Lightning.

Nun möchte ich folgendes erreichen:

(Push-) Synchronisation zwischen IPhone<->OWA (Cortado-Account vorh.) <-> Lightning.

Das Ganze soll over the Air gehen, also ohne Kabel, ohne iTunes o.ä.

Ich hatte mir auch schon die Lösung von Interways angesehen.
    Preislich und vom Umfang her alles i.O.
    Hat nur folgenden Haken:
    Mails werden auf dem IPhone nicht korrekt angezeigt: Umlaute werden fehlerhaft dargestellt. Bei Cortado ist das nicht der Fall. Hier ist der Haken aber bei der (scheinbar) nicht gegebenen Anbindungsmöglichkeit an den Lightning-Kalender.
    Was ich nicht will/verhindern möchte, sind Bastel-Lösungen, wie Google-Kalender hier, dies da, jenes dort.
    Es sollte schon alles "aus einem Guß" sein.

Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß
    Flons