UIhh, Robben macht das 3:2!
Sollten die Bayern nach DER 1. HZ das Ding etwa noch drehen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UIhh, Robben macht das 3:2!
Sollten die Bayern nach DER 1. HZ das Ding etwa noch drehen??
Dieser Ribery mit seinem ewigen Gemecker und Reklamieren geht einem ja schon ein bischen auf die Eier...
Ich glaube, in England sieht man so etwas gar nicht gern.
Warum kriegt Badstuber dafür nicht rot??
Das war ja schon nicht mehr Holzhacker. Der Typ spielt nicht nur schlecht, jetzt foult der auch wie eine Sa.!
Uihh, jetzt dreht sich aber das Blatt (nach der gelb-roten für ManU).
Aber das Fordern der Karte von Ribery ist auch echt ekelhaft!
3:0 ROFL!!
Ich glaube, mit dem Mailand- Ergebnis wären die Bayern noch gut bedient, wenn das so weitergeht...
Wenn Manchester die Bayern man nicht abfertig wie damals AC Mailand.
Das ist ja schon fast peinlich.
Die Gerüchte, daß Guerrero schwul sei, gibt es ja nicht erst seit dem Flaschenwurf.
Und er ist ja auch nicht der einzige im Team, dem eine gewisse Neigung zu Männern nachgesagt wird.
Marcel Jansen wird/wurde ja so etwas auch nachgesagt.
Ihm wurde ja sogar nachgesagt, daß er bisexuell sei und damals (zu Müchnener Zeiten) was mit Klinsmann gehabt haben soll.
Deswegen habe er damals ja so fluchtartig München/den FC Bayern verlassen.
Flons
Mit dem Wurf dürfte sich Guerrero wohl endgültig vom HSV verabschiedet haben.
Meinetwegen braucht der nicht mehr für den HSV auflaufen.
Und Labbadia soll endlich seine Koffer packen.
Und Aogos Äusserungen bei Sky nach dem Spiel waren ja wohl eine echte Frechheit!
Diese schei.. Millionäre!
Reisst Euch endlich (auch in der Bundesliga) den Ars.h auf und liefert ein gutes Spiel ab!
Die Fans waren gestern noch viel zu harmlos und freundlich im Ton mit den Spielern.
Gruß
Flons
Auch gut die Meldung:
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger verlässt das sinkende Schiff FDP
Obwohl... Wer weiss??!!
Frohe Ostern!
Gruß
Flons
Ich glaube auch, man sollte lieber bei Co-Pilot zuschlagen (derzeit die D-A-Ch Version für 19,99).
Oder weiss jemand/glaubt jemand zu wissen, ob/das da noch was kommt bzw. wann?
Flons