Beiträge von flons

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu einem evtl. Wechsel von Complete 120 in den Complete Mobil M.

Was sind die genauen Unterschiede?
    1.Der Mobil M hat eine Flat (wahlweise Festnetz oder D1) und zusätzlich 120 Minuten (unabhängig von den telefonierten Minuten in die Flat- Option?!),korrekt ?!

2.Beim Mobil M gibt es eine SMS- Flat und zusätzlich 40SMS in Fremdnetze,korrekt?!

3. Verlängert sich die Laufzeit bei einem Tarifwechsel? (online steht doch was von 24 Monaten Mindestlaufzeit?!)

Gibt es sonst große Vor-/Nachteile bei dem geplanten Wechsel??

Mein Vertrag läuft übrigens nach derzeitigem Stand noch bis 05/2012.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hier in Wolfsburg gibts das gleiche Problem!

Welche Hardware/welches Endgerät verwendest Du? Aus der Signatur??

Ich habe es hier mit einem 3Gs und einem 3g getestet. Erfolglos.
    Eine Störungsmeldung an T-Mobile ist raus. Und es war laut CCA nicht die erste heute.

Flons

Hallo und guten Morgen,

kann es sein, daß es (im Bereich 38239 Salzgitter) wieder eine T-Mobile Störung gibt??
    Es lässt sich mit 2 verschiedenen IPhones 3GS keine Webseite öffnen. Die Verbindungsgeschwindigkeit soll bei Edge liegen. Jedenfalls wird das "E" angezeigt...
    Nach x Sekunden kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet.".
    Telefonie funktioniert.

Hat (hier) jemand ähnliche Probleme??

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wer das Spiel gegen Hoffenheim komplett verfolgt hat, kann den Trainerwechsel verstehen. Bruno war von Anfang an ´ne Flachpfeife, fast schon Kaliber "Loddar" ;)

Wobei Lothar bei seinen bisherigen Trainerstationen mehr bewegen konnte als Bruno bisher (mMn).
    Wenn Bruno und Klinsi hier schon als Trainer arbeiten durften, hat Loddar erst recht eine Chance verdient.
    Aber ich denke, er wurde von den Medien schon total verbrannt, schade.
    Fachlich bestimmt kein schlechter(rer) Mann (als Klinsi, Koller und Co.).

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Also das ist wirklich mal ein interessanter Name! Könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen.
    Bleibt nur die Frage ob er das will und ob der DFB da mitmacht. Hab da keine Informationen über seinen Vertrag etc.
    Könnte mir ihn aber auch als Nachfolger von der Pfeife Jogi vorstellen... hauptsache der kommt nicht zum HSV. Wäre das schlimmst was da noch passieren kann...
    Auch als Möglichkeit sehe ich den Namen Babbel...
    Aber muss man wohl Geduld haben, sind ja schließlich nicht dafür bekannt schnell solche Entscheidungen zu treffen;)

Zur Not könnte man ja vielleicht wieder jemanden rauskaufen ;-)
    Und ich bete zu Gott, daß es nicht Jogi sein möge. Da keimt in mir irgendwie kein gutes Gefühl.
    Babbel hat sich bei der EL-Übertragung von SAT 1 ja schon ein wenig angebiedert.

Aber ob der mit Stars wie van Nistelrooy und Co zu Recht käme (oder die mit ihm)?? Hmmm...

Aber wie Du schon richtig schreibst, sind wir ja nicht dafür bekannt, "Schnellschüsse" zu tätigen. Auch da graust es mir schon....

Flons

Warum nicht einen "richtigen" Hamburger holen, also einen, der mit Herzblut an dem Verein hängt und eine Hand für junge Spieler/Talente hat??

Da fällt mir doch glatt der Name Horst Hrubesch ein.
    Der kann auch geile Interviews geben, a la: "Ich sag nur 1 Wort: Vielen Dank!"

Flons

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern Navigon Select auf mein 3GS installiert habe, wollte ich natürlich auch gleich mal eine Teststrecke navigieren.

Aber ich bekomme einfach kein GPS -Signal. Ich bekomme nach wenigen Sekunden zwar für etwa 1 Sekunde Koordinaten angezeigt, diese verschwinden dann aber wieder sofort.

Danch habe ich mir Motion X GPS Lite installiert und ohne eingelegte SIM- Karte gestartet. Ich bekomme einfach kein GPS-Signal.
    Mit einegelegter SIM-Karte erhalte ich lediglich die Meldung/den Status "Triangulation".

Gibt es noch irgendwelche Lösungen/Lösungsansätze?
    Bisher habe ich:
    Sicherung über iTunes zurückgespielt
    Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
    Orteinstellungen zurückgesetzt

Leider alles ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß
    Flons

Edit: Kann geschlossen werden!
    Nach einem Hardreset (Home- und Sleeptaste 10 Sek. gleichzeitig gedrückt), habe ich TOP!!- Empfang!