Und zu allem Übel jetzt auch noch das 1:3 in Sinnsheim!
Beiträge von flons
-
-
Warum ist dieser Retortenclub aus der Autostadt denn nun schon wieder gerettet?
Ich glaub es nicht.Und jetzt treffen die Borussen auch noch zum 2:1!
-
Nee, jetzt gleichen die VW'ler auch noch aus...
Aber immerhin noch Platz 17!!
Flons
-
Aktuell VW direkt abgestiegen, geil!!
Flons
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hamburg wäre für Magath eine gute Trainerstation.
Als Spieler konnte er ja in HH glänzen.Und laut neuesten Meldungen wäre dieser (spätestens) am Saisonende frei!!
Gruß
Flons -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hää, wieso das denn? :confused:
Sammer hat sich doch nie abfällig gegenüber dem FCB verhalten. Das es ein gewagtes Experiment wäre, da er ebenfalls ein "Dickkopf" ist, okay, aber das hat doch nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun.... oder ist es vielmehr die gekränkte Eitelkeit, da er "Deinem" Chaos-HSV (glaubwürdigerweise) einen Korb gegeben hat
Es hat schon mit dem HSV zu tun..
Zur Zeit könnte ich jeden verstehen, der NICHT zum HSV kommt. Aber Sammer war sich "damals" ja offenbar einig mit dem HSV, und als der AR an die Öffentlichkeit gegangen ist (in Absprache mit Sammer!!), hat dieser den S*hw*nz eingezogen und (vermutlich) falsche Tatsachen verbreitet.
Auch auf die Frage, ob er dem HSV abgesagt hat, weil er auf den Trainerposten beim FC Bayern spekuliert, hat er mit Nein geantwortet. Wenn es jetzt doch so käme, sollte er sich lieber nicht mehr in Hamburg sehen lassen.Ich hoffe, Du verstehst ?!
Gruß
Flons -
Hi,
angeblich soll ja Jupp Heynckes für 1 Jahr den FCB übernehmen. Dann (nach der EM) soll Jogi übernehmen.
Wenn Sammer beim FCB unterschreiben SOLLTE, wäre er der unglaubwürdigste Mensch der Erde und beim HSV sicher nicht mehr all zu gerne gesehen
Und "mein" HSV sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen und Veh rausschmeissen und Ralle Ragnick holen.
Dann sollten die Mitglieder eine Mitgliederversammlung einberufen und einen Satzungsänderungsantrag einbringen, wonach der AR nur noch aus max 7 Mitgliedern besteht.
Warum der AR überhaupt aus einer geraden Zahl an Mitgliedern besteht, weiss wohl keiner.Dann dürfte keiner !!! der auslaufenden Verträge verlängert werden. Gerade Kreiseldreher Troche ist ja wohl am Ende seiner Entwicklung angekomen.
Benjamin sollte ein Amt im Verein übernehmen (dürfen). So einen Vorbildprofi hatte der HSV seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr.
Gruß
Flons -
Hallo,
kurzes Feddback:
Ich bin nun über Complete Mobil M (Hotline) in den Complete Mobil S (online) gewechselt.
Jetzt könnte ich sogar noch tiefer wechseln.
Auch wenn es umständlich war, so bin ich jetzt doch zufrieden.
Annähernd gleiche Konditionen und sogar noch 10,- Euro/Monat gespart.Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Flons -
Hi Erdenbewohner,
vielen Dank für Deine klasse Antwort.
Nun doch noch eine Frage: Könnte ich jetzt in den Complete Mobil M wechseln und in 3 Monaten z. B. in den Complete Mobil S oder den Call&Surf Mobil S?
Wie oft kann man denn eigentlich (kostenlos) den Tarif wechseln??
Gruß
Flons -
Moin Crone83,
danke Dir für die Antwort. Aber anscheinend ist es doch möglich in den Complete Mobil M zu wechseln, jedenfalls wird mir dieser (online) als mögliche Tarifalternative angezeigt.
Und die Laufzeit würde sich bei einem Wechsel nicht wieder auf 24 Monate erhöhen oder um 24 Monate verlängern???
Und sonst gibt es keine Nachteile, wenn ich den Tarif wechseln würde???
Gruß
Flons